Hast ganz toll gemacht

Ja die schimmern stark, ein wunderschönes blau. hab die vor jahren mal aus USA gekauft.Jenni hat geschrieben: 24.02.2018, 16:47
Auch die Coelestinsteine sind sehr schön, auch wenn ich diese Bezeichnung noch nicht kannte. Schimmern die denn ähnlich wie Mondstein. Muss mal googlen oder das Lexikon quälen.![]()
![]()
Die schönen silbernen Schnecken, sind die aus echt Silber?
Danke für deine Antwort.Morgaine999 hat geschrieben: 24.02.2018, 16:58 Danke euch![]()
Ja die schimmern stark, ein wunderschönes blau. hab die vor jahren mal aus USA gekauft.Jenni hat geschrieben: 24.02.2018, 16:47
Auch die Coelestinsteine sind sehr schön, auch wenn ich diese Bezeichnung noch nicht kannte. Schimmern die denn ähnlich wie Mondstein. Muss mal googlen oder das Lexikon quälen.![]()
![]()
Die schönen silbernen Schnecken, sind die aus echt Silber?
coelestin-t898.html
Und die spiralen sind aus silber, ja.
Die Länge von ca. 42 cm finde ich auch am besten. Das mache ich auch so. Ich mag es nicht, wenn die Ketten so über den Pullover-/Shirt-Ausschnitt hängen. Die müssen immer komplett auf der Haut liegen. Das sieht einfach schöner aus.shumber hat geschrieben: 19.03.2018, 06:11 Jenni, eine Millimeter-Anzahl kann ich dir nicht genau nennen, aber sie sind alle nicht ganz filigran, aber auch keine Brecher. Am schwersten und dicksten ist die Aquamarin Kette. Sie sind alle um die 42-44 cm lang, länger mag ich gar nicht, zumal ich immer ein Stück unter der Kette auch noch einen Anhänger trage.
Ich wusste nicht, dass es auch rosa Moosachat gibt. Aber wunderschön sieht der aus. Auf meinem Bildschirm geht die Farbe ja ehr in Richtung Lachs bzw. helles Rost.Und doch, beim Moosachat ist es alles Moosachat. Sowohl grüner als auch rosa Moosachat. Ist gekettelt aus zwei Strang-Resten.
Ich benutze solche Verschlüsse, ganz einfach, aber sehr sicher:Wir haben bemerkt dass Magnetverschlüsse eben auch nicht alle gleich gut sind. Am zufriedensten sind wir bisher mit den Schmuckelementen und Verschlüssen von einem bestimmten Händler, den man aber nur auf Messen findet, was für uns etwas schwierig ist, denn wir können nicht dauernd auf weit entfernte Messen fahren. Wenn jemand Tipps hat für gute starke Verschlüsse die man online bekommt, nur her damit.
Oft sind die Silberzwischenteilchen in der Gesamtheit teurer als die Perlen selbst. Aber dennoch möchte ich nicht auf sie verzichten, da sie das Schmuckstück oft erst richtig aufwerten bzw. Akzente setzen und die Steinperlen besser zur Geltung bringen. Da gibt es auch eine sehr große Auswahl von Silberspacern usw..Gilt auch für Schmuckelemente die man so zwischensetzt. Kettenstränge zu bekommen ist hingegen unser kleineres Problem, da ist es schon machbar ab und zu nach Idar-Oberstein zu fahren. Da gibt es mehrere Händler die so was haben.
Dachte ich es mir fast. Hm, nur schade, dass in meiner Nähe irgendwie keine Messe stattfindet. Aber ich fahre demnächst wieder nach Leipzig zu Manfreds Steineladen.Aber Messepreise sind manchmal günstiger, das schon.
Lieben Dank für deine Antwort und deine Mühe.mui hat geschrieben: 24.03.2018, 10:55 Dann sag Bescheid dass du vom Forum bist wegen den Preisen. Bei manchem kann man schon echt gute Preise machen. Wenn wir es nicht selbst importieren kann ich natürlich nicht mit dem Importeur mithalten. Oft halt auch n bissle abhängig von der Menge...
Also ich hab jetzt ja auch mal ein paar Magnetverschlüsse benutzt, und muss sagen: Nie wieder. Hab schon drauf geachtet das sie stark sind, gibt da ja Unterschiede. Dennoch wäre mir mein Armband mehrmals schon fast ins Klo gefallen ggg. Ich nehme lieber Knebelverschlüsse, sehen, finde ich auch besser aus. Karabiner hasse ich wie die Pest, weil man meist jemanden anders zum auf oder zumachen braucht.shumber hat geschrieben: 19.03.2018, 06:11 Wir haben bemerkt dass Magnetverschlüsse eben auch nicht alle gleich gut sind. Am zufriedensten sind wir bisher mit den Schmuckelementen und Verschlüssen von einem bestimmten Händler, den man aber nur auf Messen findet, was für uns etwas schwierig ist, denn wir können nicht dauernd auf weit entfernte Messen fahren. Wenn jemand Tipps hat für gute starke Verschlüsse die man online bekommt, nur her damit. Gilt auch für Schmuckelemente die man so zwischensetzt. Kettenstränge zu bekommen ist hingegen unser kleineres Problem, da ist es schon machbar ab und zu nach Idar-Oberstein zu fahren. Da gibt es mehrere Händler die so was haben. Aber Messepreise sind manchmal günstiger, das schon.