Quantum-Quattro-Silica
dieser Stein besteht vorwiegend aus Quarz mit Einschlüssen von Shattukit, Malachit, und Chrysokoll
Daher auch der Name.
Herkunft Namibia und Zaire
Geistig sorgt er für Ausgleich
Wirkungen noch keine Veröffentlicht
Aber duch die Kupfermineralien wird er auf jeden Fall den Stoffwechsel anregen und fördert Blutbildung und Entgiftung.
Anwndung als Taschenstein mit führen und direkt auf die betroffenen Organe Vorallem Leber - Nieren
auflegen.
Reinigung 1x monatlich unter Fließwasser, Aufladen im Vollmond oder auf einer Amethystdruse
Quantum-Quattro- Silica
- Zuckerpuppe
Re: Quantum-Quattro- Silica
Mein Quantum-Quattro von zwei Seiten.
Mein Quantum-Quattro-Silica:
Um mehr über diesen Stein herauszufinden habe ich gegoogelt und irgendwo gelesen, dass er gegen Schmerzen aller Art eingesetzt werden kann. Persönlich kann ich sagen, dass er hervorragend gegen Rückenschmerzen hilft, die bis in die Beine ausstrahlen! Es war wirklich verblüffend, wie schnell uns auch anhaltend er gewirkt hat.
Um mehr über diesen Stein herauszufinden habe ich gegoogelt und irgendwo gelesen, dass er gegen Schmerzen aller Art eingesetzt werden kann. Persönlich kann ich sagen, dass er hervorragend gegen Rückenschmerzen hilft, die bis in die Beine ausstrahlen! Es war wirklich verblüffend, wie schnell uns auch anhaltend er gewirkt hat.
- Sutsamadori
Re: Quantum-Quattro-Silica
Links meine Quantum-Quattro-Silica, rechts mein Chrysokoll:
mein Quantum-Quattro