Im Papierkorb

Im Papierkorb
Beim Anatas brauchte es über 1000 Fotos bis ich 6 brauchbare hatte
Klar mach ich dasObsidiane hat geschrieben: 25.10.2017, 07:03 Fotografierst Du den Rubin auch mal in der Sonne?![]()
für die tollen Bilder!
Genau, der eine zeigt sein Stern. Aber auf diesem Bild sollten 6 Steine ihren Stern zeigen. Aber auch die wollen nicht sobald ein Objektiv in der nähe ist.Obsidiane hat geschrieben: 25.10.2017, 17:07 Mamma mia sind das viele. Genau sooo hab ich mir das vorgestellt.....................
Der eine zeigt einfach so seinen Stern....hmmm....
meine machen das für Fotos...bisher....einfach noch nicht.....
![]()
![]()
Die sollen nicht heikel sein und den Stern zeigen wann ich das will. Bin schlussendlich Berner mit Bernerschädel und dem widerspricht man nicht, auch wen man ein Rubin ist.Morgaine999 hat geschrieben: 25.10.2017, 22:15 um sterne zu sehen muss man die schon einzelnd nehmen und entsprechend in ein spotlight oder die sonne halten........ein gemeinschaftsbild wird da nie alle zeigen denke iches sei denn man fixiert sie entsprechend
Kannst du gerne haben. Ist aber dein Problem wie das schöne Wetter von Display weg bekommst.Obsidiane hat geschrieben: 27.10.2017, 05:13Schickst Du mir auch noch ein bisschen Sonne, bei uns regnet es....
![]()