Hallo an alle!
Ich möchte einmal meine aktuelle Situation erläutern, zu der ich dringlich meinen passenden Stein suche. Ich bin noch Anfänger was das betrifft. Ein Wasserachat kam mir schon in den Sinn, allerdings ist dieser schwer als Anhänger zu bekommen, bzw dann preislich nicht erschwinglich.
Also, ich bin Mama zweier Kinder, in der 28.SSW und liege seit 5Wochen im Krankenhaus. Habe ein Hämatom an der Gebärmutter und nen Riss in der Fruchtblase, die sich aber glücklicherweise schon nach kurzer Zeit wieder verschlossen hat. Trotz allem ist es hier ein ständiges auf und ab. Immer mal wieder bekomme ich Wehen, wobei niemand sagen kann woher. Die letzten Wehen vor zwei Wochen wirkten sich drastisch auf meine Gebärmutterhals aus, der jetzt nur noch bei einem cm liegt und beim Husten extrem nachlässt.... Für mich heißt das Bettruhe und schonen. Wie von Anfang an.
Inzwischen sind wir einfach nur noch froh, in so eine weite SSW gekommen zu sein. Die Ärzte vermuteten anfangs, wir würden unser Baby verlieren... Also meine Hoffnungen sind keine Wehen, noch einige Wochen aushalten(besonders was Heimweh, das Fehlen meiner Familie und der Natur betrifft), eine natürliche Geburt(Chancen sind ab der 28. SSW besser) und ein gesundes Baby.
So, nun wisst ihr ungefähr was mich bedrückt. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Steinwahl helfen.
Steinsuche
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Steinsuche
Erwarte von den Steinen bitte kein Wunder. Sie können unterstützend helfen und da kommt es auch darauf an, das man den Stein mag, bzw., sich zu ihm hingezogen fühlt.
So spontan würde ich sagen, du könntest es mit Mondstein und/oder Rosenquarz versuchen. Du kannst ka mal die Wirkungsweise (auch hier im Lexikon) nachlesen, ob da etwas für dich zutrifft und ob du diese Steine überhaupt magst denn nur weil sie für bestimmte Bereiche empfohlen werden, heißt das noch lange nicht, das sie auch für dich gut sind. Man muß da tatsächlich manchmal schon etwas suchen
So spontan würde ich sagen, du könntest es mit Mondstein und/oder Rosenquarz versuchen. Du kannst ka mal die Wirkungsweise (auch hier im Lexikon) nachlesen, ob da etwas für dich zutrifft und ob du diese Steine überhaupt magst denn nur weil sie für bestimmte Bereiche empfohlen werden, heißt das noch lange nicht, das sie auch für dich gut sind. Man muß da tatsächlich manchmal schon etwas suchen

-
Wildflower, schon einmal danke für deine rasche Antwort!
Wie ich merke, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin mir bewusst keinen Wunderstein finden zu können, der das Allheilmittel meiner jetzigen Situation sein könnte. Vielmehr suche ich einen kraftspendenden Begleiter für die noch kommende schwierige Zeit.
Den Rosenquarz habe ich bereits beben mir liegen, habe allerdings nicht das Gefühl, er wäre der "passende", den ich bei mir tragen möchtey
Der Mondstein hingegen übt schon lange Zeit eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Ich werde ihn mir nochmal genauer anschaun.
Wildflower, was denkst du denn zum Labradorit?
Wie ich merke, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin mir bewusst keinen Wunderstein finden zu können, der das Allheilmittel meiner jetzigen Situation sein könnte. Vielmehr suche ich einen kraftspendenden Begleiter für die noch kommende schwierige Zeit.
Den Rosenquarz habe ich bereits beben mir liegen, habe allerdings nicht das Gefühl, er wäre der "passende", den ich bei mir tragen möchtey
Der Mondstein hingegen übt schon lange Zeit eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Ich werde ihn mir nochmal genauer anschaun.
Wildflower, was denkst du denn zum Labradorit?
aprikosenachat gilt als schutzstein in der schwangerschaft
optimal wäre aber doch ein wasserachat und den musst du nicht unbedingt an einer kette tragen. stecke ihn in die hosentasche, dann ist er auch näher am bauch wo er wirken soll.
so teuer sind die nicht guck mal hier
http://www.ebay.de/itm/Wasserachat-Trom ... Sw44BYZjf2
optimal wäre aber doch ein wasserachat und den musst du nicht unbedingt an einer kette tragen. stecke ihn in die hosentasche, dann ist er auch näher am bauch wo er wirken soll.
so teuer sind die nicht guck mal hier
http://www.ebay.de/itm/Wasserachat-Trom ... Sw44BYZjf2
Zuletzt geändert von Pandoria am 08.10.2017, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich persönlich mag den Labradorit sehr. Wenn er dich anspricht, könnte er vielleicht auch für dich etwas sein.
Für mich ist der Regenbogenobsidian mein persönlicher Stein, er vermittelt mir Wärme und Geborgenheit, aber das ist für Steine mein persönlicher Eindruck. Schau Dir doch vielleicht auch die Bilder in unserem Lexikon an.
Vielleicht findest Du dort noch etwas, was Dich anspricht.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch die nötige Geduld.
Liebe Grüße Obsi
Vielleicht findest Du dort noch etwas, was Dich anspricht.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch die nötige Geduld.
Liebe Grüße Obsi

-
Danke für die lieben Antworten! Ic werd mal noch ein bisschen stöbern...