habe heute eine ziemlich erschreckende Erfahrung mit einem Bronzit gemacht.
Ich war mit einer guten Bekannten unterwegs, die sich einen Stein zur Besänftigung ihrer Unsicherheiten und zum Abgrenzen von negativen Emotionen zulegen wollte. So hat es uns in einen kleinen, wunderschönen Steinshop in Regensburg verschlagen.
Nachdem sich meine Begleiterin für einen Aventurin entschieden hatte, kam die Verkäuferin zu mir und nachdem ich mir bei dem sehr großen Angebot nicht genau sicher war, was ich kaufen sollte meinte sie, dass ich einen Bronzit bräuchte.
Nachdem ich den Stein, den sie mir gab ein paar Sekunden in der Hand hielt überkam mich plötzlich eine unglaublich starke Welle von negativen Emotionen, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.
Nachdem diese Welle wieder nachließ, fühlte ich mich allerdings befreiter und ruhiger, als ich es seit langem war.
Ich habe noch nie auch nur annähernd so stark auf einen Stein reagiert.
Ich wollte jetzt mal Fragen, ob jemandem von euch etwas in dieser Form schon einmal passiert ist und wenn ja, wie ihr diese Situation erlebt habt.
Für mich war das Erlebnis ein absolutes Novum, über das ich noch lange nachgrübeln werde...