Brauner Fluorit gegen Schmerzen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Brauner Fluorit gegen Schmerzen

Beitrag von Wildflower »

Ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber so schnell habe ich noch nie eine Wirkung durch einen Stein gespürt!
Ich hatte heute Morgen Schmerzen in der Hüfte (ich vermute Arthritis) und habe sie mit einem Schmerzgel eingerieben gehabt. Trotzdem wurde der Schmerz gegen Mittag schlimmer.
Ich habe mir also angesehen, welche Steine gegen Schmerzen/Arthritis helfen könnten und mich dann für den entschieden , der mir in diesem Moment am ehesten zusagte (eigendlich war es keiner, wo ich ein Bedürfnis verspürte....). Fluorit erschien mir am stimmigsten, aber ich hatte eigendlich keine Lust auf meinen Lila Anhänger. Dann fiel mir ein, das ich ja auch noch einen braunen Fluorit habe. Den habe ich dann in meine Hosentasche gesteckt. Kurze Zeit später wurde der Schmerz weniger und verschwand dann ganz. Ich bin sogar noch im Garten werkeln gewesen, ohne das ich erneut Schmerzen bekam.
Ich muß sagen, ich bin überrascht.

Fluorit braun.jpg
Fluorit braun.jpg (20.31 KiB) 1425 mal betrachtet
Viola

Re: Brauner Fluorit gegen Schmerzen

Beitrag von Viola »

Wow! Das ist ja mal ein Effekt. Ich muss zugeben, ich kenne keinen braunen Fluorit, aber dass dieser Stein allgemein für Knochen und den Bewegungsapparat gut sein soll, weiß ich. Der hat ja voll reingehauen!
Wildflower
Moderatorin

Re: Brauner Fluorit gegen Schmerzen

Beitrag von Wildflower »

Ich hoffe, die Wirkung hällt auch an. Ich habe diesen Stein schon seit Jahren, aber nie eingesetzt......
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“