gern als Konvolut aber auch Einzelne ein foto mit blitz um die struktur besser zu sehen
schlangenjaspis Epidot Fluorit Mondstein dunkelgrün soll avemturin sein hellgrün serpentin leoparden Jaspis stern achate
ja die Bezeichnung ist willkürlich dachte man erkennt was es ist die Nr 7 schau mal jetzt einzeln soll Schlangen Jaspis sein jedenfalls mal so erworbenJenni hat geschrieben: 28.05.2018, 16:32 Hallo Feueropale,schöne Donuts hast du da. Aber was ist denn die Nr. 7 für einer? Schlangenjaspis?Dieser sieht besonders schön aus.Der sieht auch etwas aus wie mein Pietersit-Donut.Denn die Reihenfolge der aufgezählten Steinarten stimmt wohl nicht mit der Reihenfolge der gezeigten Donuts überein, daher meine Frage.Liebe Grüße Jenni![]()
Ein Foto mit Blitz damit die Struktur besser zu erkenen ist ,sieht schon interessant ausJenni hat geschrieben: 31.05.2018, 05:54 Danke für deine Antwort, Feueropale. Also habe ich richtig geraten, denn so sicher war ich mir ja nicht. Auf dem neuen Foto sieht er gleich wieder etwas anders aus, da er da heller erscheint. Aber dennoch sehr schön.
Ja, du hast recht. Danke nochmal für deine Mühe und das schöne Foto.Feueropale hat geschrieben: 31.05.2018, 09:32Ein Foto mit Blitz damit die Struktur besser zu erkenen ist ,sieht schon interessant ausJenni hat geschrieben: 31.05.2018, 05:54 Danke für deine Antwort, Feueropale. Also habe ich richtig geraten, denn so sicher war ich mir ja nicht. Auf dem neuen Foto sieht er gleich wieder etwas anders aus, da er da heller erscheint. Aber dennoch sehr schön.