Stein Gesuch bei nervosität
- hellemondseite
Stein Gesuch bei nervosität
Folgendes ich hab am Mittwoch einen Termin wo ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ich habe zur Zeit wieder ziemlich mit dem Kreislauf Probleme und bin deswegen und auch sonst ziemlich nervös unruhig das ich das überstehe. Könnt ihr mir da was Steinig es empfehlen. Dachte selbst schon an Dumotierit aber meiner ist grad verschwunden.
Re: Stein Gesuch bei nervosität
Hallo liebe hellemondseite,
hast du eher zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck?
Generell ist mir als erstes mal Rosenquarz eingefallen. Ich glaube, der könnte dich entspannen und dir Selbstvertrauen geben. Und dass du das Problem annehmen kannst und trotzdem dir in Selbstliebe vertrauen darfst, dass du es bestimmt gut schaffen wirst.
Dazu könntest du noch etwas ähnlich wirkendes wie den Dumo nehmen (zum Runterkommen und Untenbleiben) zum Beispiel versteinertes Holz, oder falls der Blutdruck zu niedrig ist, etwas aufpuschendes. Einen roten Stein zum Beispiel wie Karneol, Granat oder Rubin.
Ich wünsch dir viel Glück!
hast du eher zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck?
Generell ist mir als erstes mal Rosenquarz eingefallen. Ich glaube, der könnte dich entspannen und dir Selbstvertrauen geben. Und dass du das Problem annehmen kannst und trotzdem dir in Selbstliebe vertrauen darfst, dass du es bestimmt gut schaffen wirst.
Dazu könntest du noch etwas ähnlich wirkendes wie den Dumo nehmen (zum Runterkommen und Untenbleiben) zum Beispiel versteinertes Holz, oder falls der Blutdruck zu niedrig ist, etwas aufpuschendes. Einen roten Stein zum Beispiel wie Karneol, Granat oder Rubin.
Ich wünsch dir viel Glück!
- Wildflower
- Moderatorin
Meine Schutzsteine sind in dem Fall (allerdings habe ich keine Kreislaufprobleme) Schörl und/oder Falkenauge und Flint.
- gast111111
Da kommt mir nur der Nuumit in den Sinn, könnte der Ideale Stein dafür sein.
Gebe in der Suchmaschine *Nuumite metaphysical* ein und da steht einiges mehr als bei Felixdorfer. Kannst Dich ja mal durchlesen
Gebe in der Suchmaschine *Nuumite metaphysical* ein und da steht einiges mehr als bei Felixdorfer. Kannst Dich ja mal durchlesen

Ja, Schörl ist ein guter Schutzstein. Meine persönliche Erfahrung damit ist aber, dass er irgendwie abzuschirmen scheint. Ich fühle mich damit dann wie abgeschnitten vom Geschehen, und das ist für mich nicht bei allen wichtigen Terminen, wo man ja in der Regel präsent und mit höchster Aufmerksamkeit dabei sein sollte, so ideal. Ich finde ihn gut zum Beispiel beim Shoppen in der Großstadt oder vergleichbaren Situationen, aber nicht zu wichtigen Terminen. Das ist natürlich bei jedem anders...
- hellemondseite
Danke für eure Tipps mein Blutdruck ist eher zu niedrig.Habe heute meinen Dumotierit wieder gefunden er war in die Sofa Ritze gefallen. Werde Ihn wohl mitnehmen meine Granat Kette tragen und eventuell noch einen Schoerl mitnehmen. Berichte dann wie es gelaufen ist.
- Steinkatze
Dein Dumortierit wollte wohl mit... weil du den gerade jetzt gefunden hattest. 

- hellemondseite
Hallo wollte mal berichten die Fortbildung lief ganz gut. Hatte den Dumotierit dabei und meinen Granat um den Hals.
- Steinkatze
Das freut mich zu hören!
Ich habe nächste Woche auch einen Termin, der mich bestimmt stresst, deswegen werde ich auch den Dumortiereit mitnehmen.

Ich habe nächste Woche auch einen Termin, der mich bestimmt stresst, deswegen werde ich auch den Dumortiereit mitnehmen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3891 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 28 Antworten