ich habe meine beiden neuen ketten endlich fertig und sehe nun etwas ganz komisches. ich habe die dicken grünen kugeln als jade stränge gekauft und das bei einem deutschen händler.
beim eintreffen kam mir das schon etwas komisch vor, da alle jeweils an den bohrlöchern so hell und abgeschliffen aussahen. gut, das kann ja passieren, wenn die kugeln aneinander reiben, deswegen habe ich mir nichts weiter gedacht.
jetzt nachdem ich die ketten fertig sind, habe ich an zwei kugeln festgestellt, dass da etwas abgeblättert ist. für mich sieht das aus als wäre das gefärbtes glas oder etwas ähniches, was meint ihr dazu?
Gefärbtes Glas, oder doch Jade?
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 23811
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Gefärbtes Glas, oder doch Jade?
Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre da eine Schicht drüber. Wie sieht den der "Untergrund" aus? Man kann das schlecht erkennen, aber du hast die Kugel ja vor dir. Könnte das Achat sein?
Re: Gefärbtes Glas, oder doch Jade?
achat glaube ich nicht. mache morgen nochmal bilder, denn akku lädt gerade.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 2837 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
- 3 Antworten
- 1012 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 9 Antworten
- 3421 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale