So, dann dachte ich mir gestern, jetzt geht es mit den Moquis im Bett, und nahm diese wieder mit in ebensolches. Vorab muss ich sagen dass sie gestern auf der Arbeit von verschiedenen Personen angefasst und kurz gehalten wurden, weil alle irgendwie fasziniert sind davon. Ich habe die Moquis aber zwischenzeitlich nicht gereinigt oder so was. Also gestern Abend wieder mit ins Bett genommen. Müde war ich, aber nicht so sehr wie am Abend davor. Das Einschlafen fiel wieder sehr schwer, leider. Hat aber irgendwie doch noch geklappt. Etwa 2 Stunden später wachte ich schweißgebadet auf. Musste sofort mein Shirt ausziehen und war immer noch sehr am Schwitzen. Mein Männe war zwar warm, aber es war nicht ZU warm im Zimmer. Aber ich lag da, wühlte hin und her, und schwitzte sehr. Ich würde vermuten, dass auch der Puls höher war als normal. Es ging nicht weg. Ich hab dann die Moquis ins Wohnzimmer in ihre Schale getragen. Und selbst danach dauerte es, bis ich wieder einschlafen konnte. Ich fühlte mich nicht kränklich schwitzend, aber es war seltsam dass ich so schwitzte, zumal es ja im Raum nicht zu heiß war. Ich neige sonst auch nicht dazu. Ich war relativ wach, aber aufgrund der Uhrzeit - kurz vor Mitternacht - doch auch irgendwie müde.
Rest der Nacht war dann aber völlig normal und angenehm. Beim nächsten Aufwachen war ich nicht geschwitzt.
Nun frage ich mich, was war das und warum kann ich mit meinen Lieblingssteinen einfach nicht gut schlafen? Habe das ja auch schon mit mehreren Pärchen ausprobiert, immer das gleiche. Schlecht Einschlafen ist dann das Problem. Oder lag es diesmal auch an den Fremd-Energien? Wobei das alles Personen war die ich durchaus kenne, eben Kolleginnen von mir. Vielleicht sollte ich sie erst mal reinigen. Aber das Einschlafproblem war vorher schon da. Was das starke Schwitzen zu bedeuten hat, frage ich mich auch. Die Moquis lagen, als ich aufwachte, auch nicht direkt an mir dran, sondern etwas verknuddelt zwischen Decke und Seitenschläferkissen. Am Ende war es ein Zufall und es sind gar nicht die Steine "schuld", andererseits hatte ich so was noch nie.

Aber so wie diese unangenehme Hitze-Schwitzattacke stelle ich mir eine Hitzewallung vor. Vielleicht war es eine.