ich hatte wieder sehr starke schmerzen und da ich schmerzmittel nur sehr schlecht aus allergiegründen vertrage, wollte ich es mal mit einem homöopathischen mittel probieren. eine freundin hatte mir davon erzählt, wie gut und schnell ihr das geholfen hat.
ich habe also eine tablette eingenommen und kurze zeit später merkte ich, wie es mir irgendwie so komisch wird. es kam dann noch übelkeit dazu und ich dachte ich muss mich erbrechen. wollte dann schnell ins bad, muss das aber wohl nicht geschafft haben. irgendwann kam ich zu mir und ich lag schräg auf dem sofa. wie ich dahin kam weiß ich nicht, habe keine erinnerung daran und weiß nur, dass ich eigentlich auf dem weg ins badezimmer war.
als ich zu mir kam merkte ich, dass ich erbrochenes in mund und hals hatte. das war so ekelig und ich wusste erstmal gar nicht, was los war. ich war auch total schlapp und konnte mich kaum bewegen, das ging alles nur schwerfällig. hatte nichts bessers in der nähe und habe einfach eine decke gegriffen und dort das erbrochene rein befördert, an aufstehen war nicht zu denken.
ich habe gute zwei stunden gebraucht, bis ich mich einigermaßen bewegen und aufstehen konnte. in dieser zeit kamen mir so einige gedanken in den sinn. mit dem erbrochenen im hals, hätte ich ersticken können. woran ich mich erinnern kann bevor ich zu mir kam, war ein so schönes gefühl, es war so warm, kuschelig und angenehm. dann fühlte ich, dass jemand an mir rüttelt. das konnte aber nicht sein, da ausser mir nur mein hamster hier lebt, also keiner der das hätte tun können.
ich muss immer wieder daran denken und bin fest davon überzeugt, dass es mein schutzengel war, der an mir gerüttelt hat. mich hat dieses erlebnis aufgerüttelt und man merkt, wie schnell alles vorbei sein kann.
ich freue mich jedenfalls, dass ich noch hier bleiben darf...