Ich heiße Vanessa, bin seit kurzem 30 und komme aus der Schweiz.
Schon als Kind faszinierten mich Edelsteine sehr, und es gab kaum einen Markt oder ähnliches, von welchem ich nicht mit irgend einem neuen Stein nach Hause kam, vor allem Bergkristalle und Amethyste faszinierten mich damals sehr, aber auch einiges anderes wanderte in meine kleine Sammlung, wobei mir ein geduldiger Bekannter immer mal wieder helfen musste zu bestimmen was ich denn da nun alles genau besaß

Die letzte wirklich akute Stein-Phase hatte ich ungefähr mit 17 und habe damals mein komplettes Büro damit angesteckt und mit passenden Steinen ausgestattet

…bis mir letzten Sonntag zufällig in meinem alten Zimmer bei meinem Papa eine Kette mit einem Lapislazuli-Anhänger sowie ein Set (Armband und Kette) aus Amethyst in die Hände fiel. Wobei mir im ersten Moment vom Lapislazuli nicht mal mehr der Name einfiel… Irgendwie hatte ich das Bedürfnis die Lapislazuli-Kette und das Amethyst-Armband anzuziehen und merkte sofort Veränderungen, die ich im ersten Moment jedoch nicht unbedingt den Steinen zuschrieb. Erst als mir der Name des Lapislazulis nach einigen Tagen wieder einfiel und ich die Wirkung googelte wurde mir klar wie gut dieser Stein eigentlich gerade wirklich in mein Leben passt…
Von meiner übrigen Steinsammlung ist leider über die Jahre sicher die Hälfte verloren gegangen, und von den übrigen weiß ich zu 90% leider nicht mehr was es für Steine sind; da werde ich definitiv noch Eure Hilfe brauchen…

Zu mir: Ich arbeite als Pferdepflegerin auf einem kleinen Reittherapiehof (Hippotherapie), besitze ein eigenes Pony (welches theoretisch auch gerade etwas Heilstein-Unterstützung brauchen könnte) und wohne mit meiner Katze allein in einer kleinen Wohnung. Ich bin gerne draußen, lese sehr gerne, liebe Musik und liebe Tiere über alles.
Joa, das wäre wohl erstmal das wichtigste über mich

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Vany