ich machs ja gerne, ist nur jetzt etwas mühsam. hatte zum glück ja schon angefangen und nun ist es geschafft.Wildflower hat geschrieben: 25.02.2019, 18:01 Danke für deine Mühe trotz deiner gesundheitlichen Probleme.

ich machs ja gerne, ist nur jetzt etwas mühsam. hatte zum glück ja schon angefangen und nun ist es geschafft.Wildflower hat geschrieben: 25.02.2019, 18:01 Danke für deine Mühe trotz deiner gesundheitlichen Probleme.
genau das hab ich mir auch schon gesagt und mit dieser handgelenkorthese isses auch nicht mehr lustig. bin so richtig genervt...Wildflower hat geschrieben: 14.05.2019, 19:04 Auch das nochWillst du alle möglichen Gelenksachen mal ausprobieren?
![]()
![]()
![]()
Oh, schade. Ich hab das auch verpennt. War nun auch schon einige Zeit nicht mehr hier. Es ist doch dauernd irgendwas Anderes. Welche Monate sind denn jetzt noch offen?Obsidiane hat geschrieben: 14.05.2019, 17:53 Wir haben den April vergessen, und keiner hat es gemerkt....
Hat jemand was für Mai?
Im Moment hast Du freie Auswahl... ab jetzt...
Liebe Lizzy,Lizzy hat geschrieben: 18.07.2019, 08:10 Ich wollte nur hier kurz mal Bescheid geben, dass ich mich aus dem Thema vorerst wieder zurückziehe.
In letzter Zeit ist einiges los. Die Kiga-Eingewöhnung nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant und ansonsten nutze ich die Zeit solange ich noch etwas "beweglich" bin für Anderes. Zwei Abendveranstaltungen hab ich auch noch (ein Abend zum Sakralchakra und einen Abend zum Thema Schamanische Reisen) bevor es dann in Babypause Nummer 2 geht.
Die verbleibende Zeit ist schwierig zu planen. Nachdem ich vor knapp 2 Wochen schon mal mit vorzeitigen Wehen in der Klinik war hat meine Hebamme als Ziel vorgegeben: " Bitte halten bis Woche 36, Woche 38 ist das Optimum herausgeholt." Heißt, ich hab jetzt noch so etwa 7-8 Wochen... und das Babyzimmer ist auch noch nicht bereit. Die nächsten Wochen werden also spannend![]()
Achat ist ja soooo vielfältig in allen möglichen wundervollen Variationen.Obsidiane hat geschrieben: 22.06.2022, 22:06 Ich les zur Zeit über Achat, dauert noch, aber dann kommt mal ein Stein des Monats über Achat![]()
Wir prüfen das auf Vollständigkeit nach.Obsidiane hat geschrieben: 23.06.2022, 08:16 Erwartet nicht alle, bei den vielen vergiss ich bestimmt was...![]()