Hallihallo, lieber Dux.

Wenn du nicht wärst, würde dieser Thread für immer einschlafen.

Biste auch mal wieder hier.
Hallihallo, lieber Dux.
Ebenfalls guten Morgen, liebe Feenstein,Feenstein hat geschrieben: 06.08.2019, 09:02Guten Morgen,
das einschlafen dieses Thread wäre schade .
Bei uns ist es heute bewölkt und es sieht nach Regen aus...würde mich echt darüber freuen .
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dienstag.
Wir lesen uns ....![]()
LG
Feenstein
Moin Moin Jenni und natürlich auch an all die anderen UserJenni hat geschrieben: 06.08.2019, 01:22Hallihallo, lieber Dux.![]()
Wenn du nicht wärst, würde dieser Thread für immer einschlafen.![]()
![]()
Biste auch mal wieder hier.
Hallihallo Dux und alle anderen,Dux Bellorum hat geschrieben: 07.08.2019, 11:42Moin Moin Jenni und natürlich auch an all die anderen UserJenni hat geschrieben: 06.08.2019, 01:22Hallihallo, lieber Dux.![]()
Wenn du nicht wärst, würde dieser Thread für immer einschlafen.![]()
![]()
Biste auch mal wieder hier.![]()
Jeb, bin mal wieder im Lande![]()
Habe leider viel mit dem Hexenforum Dark Phönix, dem Hexenshop Dark Phönix
und der Esoterik Portal Dark Phönix, eine Kartenlegenline zu tun. Da bleibt etwas
wenig Zeit um hier öfters vorbei zu schauen. Immer wenn ich etwas Luft habe,
schaue ich schnell hier vorbei, damit die Kontakte nicht einschlafen.
Und alles gut bei Dir ?
Manchmal sind die vermeintlich "unwichtigen" Dinge, wie Musikhören oder anderes eben auch wichtig. Das Rasenmähen oder die Hausarbeit kann auch mal warten. Das läuft nicht weg.Dux Bellorum hat geschrieben: 08.08.2019, 19:54 Moin Moin Feenstein![]()
Ich wollte heute auch eigentlich in den Garten, der
Rasen muß dringend gemäht werden. Aber
hatte wieder wichtigeres zu tun.
Muß meine neuen Metal-CDs hören![]()
Danke dir, liebe Feenstein.Feenstein hat geschrieben: 11.08.2019, 09:48Guten Morgen ,
danke Jenni ,auch für Dich und allen hier....schönen Sonntag ihr Lieben.
LG
Feenstein
Hallihallo, lieber Dux.
Der hat also Beinchen bekommen.Feenstein hat geschrieben: 16.08.2019, 06:58Guten Morgen ihr Lieben ,
ich wünsche eucxh ein schönes Wochenende .
Heute wird mein neuer Laptop zum Laufen gebrachtjuhuuu...mein alter hat so seine Macken bekommen und ist total langsam ,habe ihn ca.13 Jahre .
Bis bald...
Feenstein
Moin Moin Duxxxi,