gebe ab: ANHÄNGER für SCHMUCK - Labradortit in Silber, roter Feuerstein gebohrt

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
gast-9131

gebe ab: ANHÄNGER für SCHMUCK - Labradortit in Silber, roter Feuerstein gebohrt

Beitrag von gast-9131 »

Im letzten Raum, der geräumt werden musste, fand sich noch ein weiteres Schächtelchen mit aussortierten Steinen, die ich wie gewohnt teilweise verschenke oder günstigst ohne Gewinnabsicht an Gleichgesinnte abgeben möchte.
In der Regel gibt es noch ein Schmuckbeutelchen dazu, in dem ich die Steine versende.
Verkauf ausdrücklich von Privat, es ist mir allerdings vollkommen egal, ob auch mögliche Verkäufer meine Steine kaufen und damit noch ein Geschäft machen - das ist für mich auch in Ordnung, da für mich die Weitergabe der Steine im Vordergrund steht! Alle Preise sind verhandelbar, Porto als Warensendung oder Maxibrief von 1,50 bis 3 Euro, versicherter Versand auf Wunsch kein Problem...

Bei Interesse und Fragen bitte PN!

ROTER FEUERSTEIN - Helgoland / kleine polierte Scheibe am schwarzen Lederband, ungetragen.
Größe des Steins etwa 2,8 x 1,8 x 0,7 cm und Gewicht um 7 Gramm.
Sehr charakteristisches Stück, gilt als "Rarität"! Preisvorstellung 5 Euro

STRoFeu.jpg
Zuletzt geändert von gast-9131 am 15.09.2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
gast-9131

Re: gebe ab: ANHÄNGER für SCHMUCK - Labradortit in Silber, roter Feuerstein gebohrt

Beitrag von gast-9131 »

.

Labradorit Cabochon in SILBERFASSUNG - Öse beweglich, rücksteitig Stempel 925, Originalzustand, nicht geputzt, wurde von mir nicht getragen. Vorbesitzer?
Größe des Steins allein etwa 2,5 x 2 cm, Größe des ganzen Anhängers inklusive Öse bzw. Fassung etwa 4,5 x 2,5 cm und Gewicht um 15 Gramm.
Sehr schöner dunkel tannengrüner Stein mit Blauschimmer. Gegen einen fairen Preisvorschlag...

STSiLab.jpg
STSiLabSonne.jpg
STSiLabSonne.jpg (131.3 KiB) 1107 mal betrachtet
gast-9131

Re: gebe ab: ANHÄNGER für SCHMUCK - Labradortit in Silber, roter Feuerstein gebohrt

Beitrag von gast-9131 »

.
Roter Feuerstein ist VERGEBEN!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“