Schröpfen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Schröpfen

Beitrag von hellemondseite »

Hatte im Urlaub jeden Tag so eine Akupunktmassage war gut Sie bat mir dann einmal auch Schröpfen an was ich als sehr wohltuend empfand. Bei mir sieht man nun noch etliche verfärbte Stellen die Therapeutin meinte aber das geht in ein paar Tagen weg da haben Sich viele Schlacken gelösst und Giftstoffe solle viel trinken. Werde mich nun intensiver mit dem Schröpfen beschäftigen und schauen wer sowas in meiner Nähe anbietet um das mal zu wiederholen. Auch Ayurveda interessiert mich gerade sehr. Habe mir im Urlaub ein Buch dazu gekauft. Dr.med Ernst Schrott Ayurveda die besten Tipps aus dem Jahrtausendealten Naturheilsystem. Der Internationale annerkante Ayurveda Arzt verrät seine 100 besten Tipps für die einfache Anwendung zu Hause. Bewährte Rezepte und Methoden wie Ölmassagen Tinkturen und Entspannungsübungen sorgen für rasche Linderung zum Beispiel bei Erkältung , Verdauungsbeschwerden oder Übelkeit.
Habt ihr erfahrungen mit Schröpfen oder Ayurveda Medizin würde mich interessieren.
Steinkatze

Re: Schröpfen

Beitrag von Steinkatze »

Das nicht, aber ich habe mal zwei Rezepte ausprobiert, die ich sehr lecker fand. Viel Gemüse und viele schöne Gewürze werden da verwendet. Einen Gemüsereis mit Cashewkernen und Rosinen und Auberginen mit (indischen?) Gewürzen, roten Zwiebeln und Kokosmilch.
hellemondseite

Re: Schröpfen

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Steinkatze das hört sich sehr lecker an. Werde am Wochende mal zwei Suppen ausprobieren mache etwas mehr und gefriere den Rest ein geht Prima so hab ich dann öfters eine Suppe
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“