Hallo,
ich hatte auf der Seite https://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/ gelesen, dass der Amethyst auf Migräne und Kopfschmerzen wirken soll. Ist das richtig? Kann mir da jemand eine qualifizierte Aussage zu geben?
LG
Amethyst
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Amethyst
Das muß jeder selber ausprobieren, ob ein Stein eine beschriebene Wirkung bei einem auslöst. Es gibt keine Garantie für eine Wirkungsweise da jeder Mensch unterschiedlich reagiert.
Liebe/r Braidy,
ich grüble noch darüber, was deiner Ansicht nach eine qualifizierte Aussage ist. In diesem Forum sind die meisten Mitglieder solche, die das Steine-Hobby in ihrer Freizeit betreiben und nicht hauptberuflich.
Auch neigen viele Menschen dazu, Äußerungen, die beinhalten, was sie schon wissen, als unqualifiziert hinzustellen. Da ich dich nicht kenne und auch nicht deine Vorkenntnisse, die du mitbringst auf dem Gebiet, verhindert die Art deiner Fragestellung für mich persönlich den Wunsch, mich fachlich dazu zu äußern. Sorry.
ich grüble noch darüber, was deiner Ansicht nach eine qualifizierte Aussage ist. In diesem Forum sind die meisten Mitglieder solche, die das Steine-Hobby in ihrer Freizeit betreiben und nicht hauptberuflich.
Auch neigen viele Menschen dazu, Äußerungen, die beinhalten, was sie schon wissen, als unqualifiziert hinzustellen. Da ich dich nicht kenne und auch nicht deine Vorkenntnisse, die du mitbringst auf dem Gebiet, verhindert die Art deiner Fragestellung für mich persönlich den Wunsch, mich fachlich dazu zu äußern. Sorry.
Hallo Braidy
der Amethyst hat mir bei meiner Migräne geholfen. Ich hoffe er wird dir auch helfen!
[Link entfernt von Moderatorin]
der Amethyst hat mir bei meiner Migräne geholfen. Ich hoffe er wird dir auch helfen!
[Link entfernt von Moderatorin]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3434 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ducky
-