Wer bin ich ? 13

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Yurii17

Wer bin ich ? 13

Beitrag von Yurii17 »

Hallo,

ich bin ein violetter Stein. Ich bin zu einer Pyramide geformt, mein unterer Teil unterscheidet sich von der Spitze. Ich tippe auf Quarz oder Amethyst.

Bild

Bild

Bild
Wildflower
Moderatorin

Re: Wer bin ich ? 13

Beitrag von Wildflower »

Jau, das ist Amethyst.
Yurii17

Beitrag von Yurii17 »

Dankeschön :)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kein Problem :D
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hallo Wildflower,

bist du Hellseher? :?: :lol:

Leider sehe ich kein Foto. Oder lädt es sich nur nicht, da die Datengröße zu riesig ist?

Edit:

Nun, beim zweiten Versuch sehe ich gleich drei Fotos. Hm, hat wohl zu lange geladen.

Aber ein sehr schöner Stein und tolle Aufnahmen. ++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Das könnte da drann liegen, das die Fotos nicht direkt eingestellt und vorher nicht verkleinert wurden. Das kann dazu führen, das die Fotos länger zum laden brauchen.
Es wäre prima, wenn du, Yurii, die Fotos direk hier einstellen würdest, dann würden sie auch nicht verschwinden wenn du deine Fotos einmal löschen würdest, was sonst nämlich dazu führen würde, das sie hier auch nicht mehr zu sehen sind und der ganze Thread keinen Sinn mehr macht. :-?
Jenni

Beitrag von Jenni »

Hallo Wildflower,

das ist schon etwas komisch mit diesen Fotos, wie auch in dem Thread, wo es um die Frage nach diesen evtl. Carneol geht.

Die Fotos sind sehr groß, auch deutlich, aber man kann sie nicht per Mausklick vergrößern, wie sonst üblich.

Auch ist der Datei-Name weder per Mouseover oder unter den Fotos zu sehen.

Scheinbar sind sie wohl dann doch über einen Fotodienstleister hier eingestellt. :?:

Edit:
Wenn man mit der rechten Maustaste sich die Eigenschaften des Fotos anschaut, kann man die Herkunftsadresse sehen, wo in diesem Fall eine andere Adresse als die Foren-Adresse zu sehen ist. Also doch ein Fotodienstleister.
Bei meinen oder auch anderen hier eingefügten Fotos ist dann die Forenadresse zu sehen. ;-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, durch einen Fotohoster wird das Bild anders angezeigt, eben auch größer als normalerweise. Leider verschwindet es auch hier sobald das Foto dort gelöscht wird und darum ist es für die Themen immer besser direkt hier hochzuladen.
Antworten

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“