Ja, es ist ein kleiner Anhänger, den mir meine Mutter mal gegeben hat. Sie wollte den nicht mehr... warum auch immer.
Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
- Steinkatze
Re: Welche Heilsteine begleiten Euch heute?
Oh schön.Steinkatze hat geschrieben: 20.03.2020, 00:19Ja, es ist ein kleiner Anhänger, den mir meine Mutter mal gegeben hat. Sie wollte den nicht mehr... warum auch immer.
Du weißt jetzt sicher was jetzt kommt... Zeigen, zeigen, neugieringbin.

Immer noch der Rohdiamant - und zwar der Hellere auf dem Bild, den hab ich ja schon länger. Hab mal ein Bild machen können von beiden. Ich liebe beide und mag Rohdiamanten generell, aber der in Gold eingefasste begleitet mich schon länger und ich sage immer, da ist noch Energie drin von meiner ersten Hündin, die ja 2018 verstorben ist.
Mich würde interessieren was ihr zu den Farben sagt. Klar, der etwas größere und in Silber gefasste ist dunkelgrau. Wunderschöner, dicker Bomber übrigens. Aber der andere? Irgendwie hat der keine Farbe. Auf Bildern sieht er immer so hellgrau-weißlich aus, aber je nach Licht wirkt er dezent blau-grün. Wirklich nur dezent, aber ganz ohne Farbe ist er nicht. Er zeigt es aber nicht immer.
Zusätzlich zum Rohdiamant trage ich derzeit Larimar. Hab mit dieser Kombi auch hervorragend geschlafen.
Mich würde interessieren was ihr zu den Farben sagt. Klar, der etwas größere und in Silber gefasste ist dunkelgrau. Wunderschöner, dicker Bomber übrigens. Aber der andere? Irgendwie hat der keine Farbe. Auf Bildern sieht er immer so hellgrau-weißlich aus, aber je nach Licht wirkt er dezent blau-grün. Wirklich nur dezent, aber ganz ohne Farbe ist er nicht. Er zeigt es aber nicht immer.
Zusätzlich zum Rohdiamant trage ich derzeit Larimar. Hab mit dieser Kombi auch hervorragend geschlafen.
- Steinkatze
Hier bitte.Jenni hat geschrieben: 20.03.2020, 00:24 Oh schön.
Du weißt jetzt sicher was jetzt kommt... Zeigen, zeigen, neugieringbin.![]()

Hi Shumber,
beide deiner Diamanten gefallen mir sehr gut, insbesondere aber auch der dunklere, also der graue. Der hat auch so erhabene Bereiche. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Das finde ich eben so toll an ihm.
Viel Freude beim Tragen dieser tollen, z.T. auch erinnerungsreichen Stücke.
beide deiner Diamanten gefallen mir sehr gut, insbesondere aber auch der dunklere, also der graue. Der hat auch so erhabene Bereiche. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Das finde ich eben so toll an ihm.
Viel Freude beim Tragen dieser tollen, z.T. auch erinnerungsreichen Stücke.

Danke, liebe Steinkatze fürs Zeigen. Ein wundervoller Stein.
Ist das ein Anhänger?

Ist das ein Anhänger?
Heute ist es mal wieder einer dieser Polychronik-Anhänger, auch Red-Creek-Jasper genannt.
Diese optimistischen Farben kann man in dieser schwierigen Zeit echt gut gebrauchen.

Diese optimistischen Farben kann man in dieser schwierigen Zeit echt gut gebrauchen.

- Wildflower
- Moderatorin
Ich wollte heute mal wieder einen anderen Stein um den Hals tragen, war mir aber nicht sicher welchen und habe es jetzt mal mit Chyta versucht (der obere von den beiden)
- ravenhaert1
Hallo Wildflower,
deine Chyta Steine sind super schön, den kannte ich noch gar nicht. Hab gerade beschlossen, dass ich auch so einen brauche.
Ich bin heute mit einem Achat unterwegs, es soll die negativen Energieen von mir fernhalten und mir die Kraft und dem Mut geben, der momentanen Situation mit Liebe zu begegnen.
Euch allen einen schönen und gesunden Tag
deine Chyta Steine sind super schön, den kannte ich noch gar nicht. Hab gerade beschlossen, dass ich auch so einen brauche.
Ich bin heute mit einem Achat unterwegs, es soll die negativen Energieen von mir fernhalten und mir die Kraft und dem Mut geben, der momentanen Situation mit Liebe zu begegnen.
Euch allen einen schönen und gesunden Tag
- Wildflower
- Moderatorin
Der sieht aber ungewöhnlich aus für einen Achat
Weißt du näheres?

- ravenhaert1
Hallo Wildflower,
leider kann ich dir nichts näheres zu diesem Achat sagen. Hatte insgeheim gehofft, evtl hier noch ein paar Infos zu bekommen.
Dass es ein Achat ist, denke ich, kann ich zu 99% sagen. Die Verkäuferin im Steineladen war sehr zuverlässig und kompetent.
Leider hab ich in meiner Euphorie vergessen zu fragen was es für ein Achat ist.
Dumm gelaufen.
Grüßle Nani
leider kann ich dir nichts näheres zu diesem Achat sagen. Hatte insgeheim gehofft, evtl hier noch ein paar Infos zu bekommen.
Dass es ein Achat ist, denke ich, kann ich zu 99% sagen. Die Verkäuferin im Steineladen war sehr zuverlässig und kompetent.
Leider hab ich in meiner Euphorie vergessen zu fragen was es für ein Achat ist.
Dumm gelaufen.

Grüßle Nani
- Wildflower
- Moderatorin
Es sieht breckzien-ähnlich aus. Ich hätte neimals auf Achat getippt, aber ich kenne natürlicha uch nicht alle Spielarten 

Hallo Reavenheart,
da hast du ja einen schönen Achat. Die intensiven dunklen Farben gefallen mir sehr gut.
Er erinnert mich an einen Netz- oder auch Schlangenhaut-Achat. Auch erinnert er mich etwas an meinen, der wohl wahrscheinlich gefärbt ist. Ich sehe da ein paar Ähnlichkeiten.
da hast du ja einen schönen Achat. Die intensiven dunklen Farben gefallen mir sehr gut.
Er erinnert mich an einen Netz- oder auch Schlangenhaut-Achat. Auch erinnert er mich etwas an meinen, der wohl wahrscheinlich gefärbt ist. Ich sehe da ein paar Ähnlichkeiten.
- ravenhaert1
Hallo Jenni,
danke schön. Uiii deiner ist aber auch richtig schön.
Grüßle Nani
Grüßle Nani
Danke. Aber der ist auch groooooß. Daher trage ich den nicht so oft. Aber es geht noch grade so von der Größe, da er ja auch oval ist. Wäre er jetzt rund und so riesig, würde das vielleicht noch wuchtiger aussehen.ravenhaert1 hat geschrieben: 21.03.2020, 18:52 Hallo Jenni,
Grüßle Nani
Ist denn deiner auch so transparent?

Heute ist es bei mir dieser Granat-Anhänger an einer langen Silberkette auf einem wollweißen Oberteil, dazu noch die passenden Ohrringe. 
Zum Glück habe ich ja für mich auch so einen gemacht, da ich eben noch einige Kugeln davon übrig habe.

Zum Glück habe ich ja für mich auch so einen gemacht, da ich eben noch einige Kugeln davon übrig habe.
Heute trage ich Larimar fürs Wohlbefinden, und Pyrop für den Antrieb und Sodalith spontan ausgewählt.
- Steinkatze
Ja, das ist ein kleiner Anhänger von ca. 2 X 1 cm.Jenni hat geschrieben: 20.03.2020, 21:53 Danke, liebe Steinkatze fürs Zeigen. Ein wundervoller Stein.![]()
Ist das ein Anhänger?
Hier noch ein Bild...
Hallo,
sehr toll! Wie Feuer, das wärmt.
sehr toll! Wie Feuer, das wärmt.

Danke für deine Antwort. Ja, wie Viola schrieb, wie Feuer. Sehr schöne warme leuchtende Farbe. Er gefällt mir sehr gut.Steinkatze hat geschrieben: 22.03.2020, 16:54Ja, das ist ein kleiner Anhänger von ca. 2 X 1 cm.Jenni hat geschrieben: 20.03.2020, 21:53 Danke, liebe Steinkatze fürs Zeigen. Ein wundervoller Stein.![]()
Ist das ein Anhänger?
Hier noch ein Bild...
DSC03096a.jpg

- Steinkatze
Danke, liebe Viola und liebe Jenni!
Ich mag ihn momentan sehr und habe ihn auch heute wieder an. Dazu noch Rauchquarz, und Obsidian.

Ich mag ihn momentan sehr und habe ihn auch heute wieder an. Dazu noch Rauchquarz, und Obsidian.

Regenbogenobsidian und Amethyst
Heute begleiten mich Larimar, Pyrop und Schörl. Letztere, um mich etwas abzugrenzen von allem. Bin gerade recht dünnhäutig im Moment.
- Wildflower
- Moderatorin
Morgen werde ich mir Mondstein umbinden:
Moosachat und Dumortierit bleiben in der Hosentasche
Moosachat und Dumortierit bleiben in der Hosentasche
Oh, ein sehr schöner Stein. Solch einen habe ich leider noch nicht, außer in Kugelform von 8 mm. 

Jetzt ist wohl wieder Zeit für meinen Herkimer.
Also heute Herkimer und zusätzlich grad Aquamarin und blauen Chalzedon.

- Steinkatze
Heute Rauchi, Goldobsidian, Rhodonit und Dumortierit 

Seit ein paar Tagen bin ich mit einen blauen Sodalit unterwegs. Foto von dem Oceaner werde ich morgen mal machen.
Ozeanjaspis und Lapislazuli
Ich habe das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, habe ein kratzendes Gefühl im Hals und ich fühle mich etwas kränklich.
Schwedenkräuter habe ich heute Morgen vorsichtshalber auch schon genommen.
Ich habe das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, habe ein kratzendes Gefühl im Hals und ich fühle mich etwas kränklich.

Schwedenkräuter habe ich heute Morgen vorsichtshalber auch schon genommen.

- Wildflower
- Moderatorin
Alle halbe Stunde mit Salbeitee gurgeln. Je früher man damit anfängt umso eher die Chance, das es schnell besser wird, habe ich festgestellt.
- Steinkatze
Regenbogenobsidian, Rauchi, Dumortierit 

Heute durfte mein schönes Tigereisen mit. Schön wieder zu sehen, wie diese Goldmaserung in der Sonne funkelte. 

Und jetzt scheint die Tsesit-Auszeit - sie war nicht wirklich lang - wieder rum zu sein. Also Tsesit und Bergkristall, heute in Kombination mit einer Kette aus Sodalith und Dumortierit welches ja farblich sehr gut zueinander passt.
Apropos Tsesit und Bergkristall: Ich hab meinen Lieblings-Tsesit etwas umgearbeitet. Trug ich ihn zuvor immer am Lederband, hat er jetzt Gesellschaft durch zahlreiche kleine Bergkristall Doppelender und im Hals-Nacken-Bereich sind es Bergkristall Perlen, da die kleinen Doppelender doch etwas pieksiger sind. Das ganze bildet nun eine Kette, aber eine die man trotzdem noch gut mit anderen Farbsteinketten kombinieren kann, ohne dass es zu viel ist am Hals. Ich zeige euch dies gerne demnächst mal.
Apropos Tsesit und Bergkristall: Ich hab meinen Lieblings-Tsesit etwas umgearbeitet. Trug ich ihn zuvor immer am Lederband, hat er jetzt Gesellschaft durch zahlreiche kleine Bergkristall Doppelender und im Hals-Nacken-Bereich sind es Bergkristall Perlen, da die kleinen Doppelender doch etwas pieksiger sind. Das ganze bildet nun eine Kette, aber eine die man trotzdem noch gut mit anderen Farbsteinketten kombinieren kann, ohne dass es zu viel ist am Hals. Ich zeige euch dies gerne demnächst mal.
- Steinkatze
Gerade nur Rauchquarz.
Gerne, shumber!
Bei mir seit Wochen Rauchquarz, Heliotrop und Ozeanachat.
Bei mir seit Wochen Rauchquarz, Heliotrop und Ozeanachat.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 14 Antworten