LG Obsi

Jupp, man merkte hier kaum einen Unterschied zu den Vorjahren.
Haha, nicht dass Hundi eines Tages noch zum Alki wird.Morgaine999 hat geschrieben: 01.01.2021, 10:49 Mein Hund kriegte seinen Eierlikör völlig umsonst...kein FeuerwerkFrohes neues Jahr euch!
Ja sie liebt ihn, kriegt ihn aber nur an Sylvester nach Dr. Schraders Rezept, genau ausgerechnet nach Gewicht, dass es nur entspannt und nicht tötet. weil sie furchtbare Panik hat.....aber letzte Nacht wars nicht nötig eigentlich. Aber geschmeckt hats trotzdem.Jenni hat geschrieben: 01.01.2021, 23:13Haha, nicht dass Hundi eines Tages noch zum Alki wird.Morgaine999 hat geschrieben: 01.01.2021, 10:49 Mein Hund kriegte seinen Eierlikör völlig umsonst...kein FeuerwerkFrohes neues Jahr euch!
(Spaßig gemeint.
)
Naja, so ganz umsonst war es vielleicht auch nicht. Vielleicht hat er den Eierlikör ja auch genossen.![]()
Ups... Ab welcher Dosis kann denn Eierlikör für deinen Hund tödlich sein?Morgaine999 hat geschrieben: 01.01.2021, 23:26 Ja sie liebt ihn, kriegt ihn aber nur an Sylvester nach Dr. Schraders Rezept, genau ausgerechnet nach Gewicht, dass es nur entspannt und nicht tötet.
Ja, das mit der Panik bei deinem Hund weiß ich noch, da du das voriges Jahr auch schon erwähnt hast.weil sie furchtbare Panik hat.....aber letzte Nacht wars nicht nötig eigentlich. Aber geschmeckt hats trotzdem.
Wow... Wir saßen mit m stativ am Balkon. Des Grundstück is aufm Hügel.Laminar hat geschrieben: 01.01.2021, 07:39
Hier gab es auch eine Menge Feuerwerk. Fast so viel wie immer.
Ich bin für ein zentrales Feuerwerk an einer Stelle in der Stadt. Hier würde sich vielleicht eine Halde anbieten, dann kann man es vermutlich fast von überall aus sehen. Die Umweltbelastung würde sich auch in Grenzen halten.
Hier nahm es wieder kein Ende.
Ja, sicher ist es bei einem Tier ratsam, das ungefähr genau auszurechnen, da man es ja vom Gewicht und vom Stoffwechsel nicht mit dem Menschen vergleichen kann.Morgaine999 hat geschrieben: 02.01.2021, 08:58 Ja, Alkohol kann tödlich seinwie auch bei Menschen, von daher muss das genau nach % Alkoholgehalt und Gewicht des Hundes ausgerechnet werden.
achso und der Tierarzt war Dr. Rückert, hab die beiden verwechselt. Hier seine Info dazu:
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/d ... QEdChxWXN0
Ja, ich weiß. Es gibt Mittelchen zur Wasseraufbereitung und auch Medikamente, die man übers Wasser geben kann.Wildflower hat geschrieben: 03.01.2021, 06:49 Auch für Fische ist zuviel Alkohl tödlich. Was glaubst du denn wie Fischi medizinisch behandelt werden wenn sie Pilz oder Parasiten haben? Über´s Wasser.
Hahaha, und wenns Hundi dabei behilflich ist.Morgaine999 hat geschrieben: 03.01.2021, 10:28 auf alle Fälle ist selbst gemachter Eierlikör leckermuss nur schneller ausgetrunken werden. Aber das schaffen wir.
![]()
sie muss nun leider empört zugucken, das gibts erst in 362 tagen wieder ;9Jenni hat geschrieben: 03.01.2021, 20:38Hahaha, und wenns Hundi dabei behilflich ist.Morgaine999 hat geschrieben: 03.01.2021, 10:28 auf alle Fälle ist selbst gemachter Eierlikör leckermuss nur schneller ausgetrunken werden. Aber das schaffen wir.
![]()
![]()
Haha, da muss Hundi abstinent leben lernen.Morgaine999 hat geschrieben: 03.01.2021, 21:25sie muss nun leider empört zugucken, das gibts erst in 362 tagen wieder ;9Jenni hat geschrieben: 03.01.2021, 20:38Hahaha, und wenns Hundi dabei behilflich ist.Morgaine999 hat geschrieben: 03.01.2021, 10:28 auf alle Fälle ist selbst gemachter Eierlikör leckermuss nur schneller ausgetrunken werden. Aber das schaffen wir.
![]()
![]()