Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe mich etwas in das Thema Heilsteine eingelesen. Ganz kurz gefasst: wir haben einen großen Kinderwunsch und sind seit über einem halben Jahr erfolglos...Untersuchen stehen in naher Zukunft an. Das gefällt mir allerdings nicht so sehr...
Wie auch immer, ich möchte meinen Zyklus mit einem Heilstein unterstützen und bin da über den Mondstein gestolpert.
Wo bekomme ich nun einen her, ohne auf einen Betrug reinzufallen? Es haben aktuell auch keine Läden auf. Finde ich etwas online? Gerne hätte ich ein Armband um den Stein immer bei mir zu haben. Oder besser nur als Stein?
Ich freue mich über euren Rat.
Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Vielen Dank - Lill
Kinderwunsch Mondstein? Wo kaufen?
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Kinderwunsch Mondstein? Wo kaufen?
Vielleicht hat ja einer unserer Mitglieder Mondstein zu vergeben, oder du kuckst mal in den Onlineshop unseres Admins, manne. Den findest du auf jeder Forumsseite ganz oben rechts wenn du auf Edelsteine und Steinschmuck klickst. Da wirst du dann auch Modstein bekommen wenn du Monstein bestellst
Ansonsten kannst du eben dich nur durch diverse ander Onlineshops klicken um etwas zu finden.

Ansonsten kannst du eben dich nur durch diverse ander Onlineshops klicken um etwas zu finden.
Re: Kinderwunsch Mondstein? Wo kaufen?
Hallo Lill,
auch wenn ich keinen Kinderwunsch habe, mag ich Mondstein sehr.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal in dem von Wildflower genannten Shop Mondstein-Kugeln in der Größe von 4 mm gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mir eine Kette und ein Armband daraus gefertigt.
Ich persönlich mag ja zarte Armbänder bzw. Ketten, weswegen ich mich für diese kleinen Kügelchen entschieden habe. Aber es gibt auch größere Kugeln oder auch Buttons/Linsen u.ä..
https://www.edelsteine.de/shop/schmuckp ... #filterBar
Aber auch Mondstein als Anhänger habe ich dort schon gesehen.
Viel Glück was deinen Kinderwunsch betrifft und viel Erfolg dass du geeignete Mondsteine findest.
auch wenn ich keinen Kinderwunsch habe, mag ich Mondstein sehr.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal in dem von Wildflower genannten Shop Mondstein-Kugeln in der Größe von 4 mm gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir eine Kette und ein Armband daraus gefertigt.
Ich persönlich mag ja zarte Armbänder bzw. Ketten, weswegen ich mich für diese kleinen Kügelchen entschieden habe. Aber es gibt auch größere Kugeln oder auch Buttons/Linsen u.ä..
https://www.edelsteine.de/shop/schmuckp ... #filterBar
Aber auch Mondstein als Anhänger habe ich dort schon gesehen.
Viel Glück was deinen Kinderwunsch betrifft und viel Erfolg dass du geeignete Mondsteine findest.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag