Instagram Steine Profile

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
hellemondseite

Instagram Steine Profile

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ich bin seit kurzem nun bei instagram und da bin ich auf Zwei Profile gestoßen die ich auch aboniert habe. Crystal wholes und reikilovestone die bieten jeden Tag in einer Show immer Steine zum kauf an sind aus China. Gibt bestimmt noch andere. Ist hier auch jemand bei Instagram und kennt die oder sowas ist das seriös wenn ich da mal was entdecke wo mir gefällt. Obwohl bei dem einen steht 10:30 Show dran da bin ich meist arbeiten.
hellemondseite

Re: Instagram Steine Profile

Bin es nochmal grad läuft so eine Live Show da haben die grad auch schöne Skulls gezeigt einen sehr grossen Jaspis Skull 1 Kg für umgerechnet 15 Euro gezeigt werde mir den wohl gönnen. Dort kann man auch sagen was man sucht. Leider versteht man ihn etwas schlecht da es sehr laut da ist und es geht sehr schnell und ich muss schauen was da an zollgebühren auf mich zukommen. Bin grade belehrt worden das ich als Privat Person wohl nicht einkaufen kann. Schade.
SteinEi Sammler

Beitrag von SteinEi Sammler »

Empfehlen würde ich da eher Etsy, womit ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Manche haben da aber eine sehr abgedrehte Preisvorstellung. Da muss man halt etwas suchen. Bezahlen nur per PayPal und du bist auf der sicheren Seite. Mein Liebster Chop ist da übrigens CentralBlackStone aus Indien. Der Versand dauert 1 bis 2 Wochen.
hellemondseite

ok danke habe da heute gut eine Stunde zu gesehen fand ich sehr intressant und die Skulls ein Traum
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

SteinEi Sammler hat geschrieben: 28.11.2021, 18:41 Empfehlen würde ich da eher Etsy, womit ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Manche haben da aber eine sehr abgedrehte Preisvorstellung. Da muss man halt etwas suchen. Bezahlen nur per PayPal und du bist auf der sicheren Seite. Mein Liebster Chop ist da übrigens CentralBlackStone aus Indien. Der Versand dauert 1 bis 2 Wochen.
Und die Gebühren? Zoll und Steuern?
SteinEi Sammler

Beitrag von SteinEi Sammler »

Steinkatze hat geschrieben: 04.12.2021, 01:35
SteinEi Sammler hat geschrieben: 28.11.2021, 18:41 Empfehlen würde ich da eher Etsy, womit ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Manche haben da aber eine sehr abgedrehte Preisvorstellung. Da muss man halt etwas suchen. Bezahlen nur per PayPal und du bist auf der sicheren Seite. Mein Liebster Chop ist da übrigens CentralBlackStone aus Indien. Der Versand dauert 1 bis 2 Wochen.
Wurde versteuert versendet, wodurch die Packete immer durchgegangen sind. Lediglich der Trauben-Achat ist hängen geblieben und es wurde ein Stück für eine Probe abgebrochen. Der Zoll kannte den Stein anscheinend nicht und prüfte auf illegale Substanzen.
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

SteinEi Sammler hat geschrieben: 04.12.2021, 12:41
Steinkatze hat geschrieben: 04.12.2021, 01:35
Wurde versteuert versendet, wodurch die Packete immer durchgegangen sind. Lediglich der Trauben-Achat ist hängen geblieben und es wurde ein Stück für eine Probe abgebrochen. Der Zoll kannte den Stein anscheinend nicht und prüfte auf illegale Substanzen.
Das klingt doch prima, ich habe da noch nie was bestellt.
hellemondseite

Ich habe da jetzt mit einer Kontakt die dort ordert zwar Geschäftlich mir aber Hilfe angeboten hat und Tipps geben will. Der werde ich mal ne Nachricht schreiben geht leider nur in Englisch aber das bekomm ich mit meinem Englisch und Translater hin.Vielleicht gönne ich mir da dann mal was. Glaube wie ich es nun verstanden habe nur ab 200 Dollar einkaufswert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“