Sehr geehrte Community,
ich biete hier meine sehr seltenen Mineralien an. Die Bilder könnt ihr hier finden: https://ibb.co/album/4mfNNq (66 Bilder)
Youtube-Video um alle Objekte zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=_tsLYAt_CYI (außer die Amethyst-Höhle)
Im Video und in der Bilderreihe gibt es ein Zettel der beweisst das ich die Mineralien auch wirklich besitze!
Einfach anschreiben und sagen was ihr gerne haben wollt, ich schicke euch dann meine IBAN und nach Feststellung des Zahlungseingangs kriegt ihr anschließend eine Sendungsverfolgungsnummer (DHL) von mir, ich versende dann so schnell es geht, ihr bekommt die Sendungsverfolgungsnummer + Bild es Pakets. Wenn etwas vergeben ist, wird es hier markiert. Gerne könnt ihr auch alles zusammen kaufen, insgesamt dann 5.000€. (Rabatt dann, eig. viel mehr)
1. Chrysokoll Kugel ca. 18 Durchmesser mit Druse, sehr selten, Verkäufer meinte es war ein Museumsstück - 1.500€ (Originalpreis 2.199€)
2. Gelbe/Zitronen Calcit Kugel, in dieser Größe und Farbe selten - 199€
3. Amethyst Höhlen Sphere/Kugel - 799€ (orange/pink - sehr selten, aus Brazilien)
4. Versteinerte Holz - Kugel ca. 18 CM Durchmesser - 799€ (Mehrfarbig, in dieser Größe + Farben sehr selten)
5. Rubin in Disthen Krug / Glas - 399€ (sehr selten)
6. Rubin Kugel ca. 6,4cm Durchmesser - 899€ (in dieser Größe sehr selten, ich habe online keine größere Kugel gefunden)
7. Glas aus Ametrin & Amethyst - 149€
8. Bergkristalle - zusammen - 199€ (4 Objekte) - Pyramide, Würfel, 2 kleine Stufen/Spitzen
9. Sonnensteinkugel - ca. 8-9 Cm Durchmesser - 149€
10. Lapis-Skulptur - 299€
11. Amethyst-Höhle - 599€ (Mit einer LED-Licht-Platte, siehe Bilder, sieht sehr schön aus im Dunkeln)
12. Sugilith Würfel - 199€ (sehr selten)
MfG
(Für alle) Verkauf meiner seltenen Mineralien-Sammlung (12 Objekte)
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: (Für alle) Verkauf meiner seltenen Mineralien-Sammlung (12 Objekte)
Wenn ihr keine Privatnachricht senden könnt, dann gerne eine email an mineralz12345 at gmail dot com senden.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich denke eher, hier gibt es niemand der bereit ist, diese Preise zu bezahlen 

Das waren auch meine Gedanken. Nur ich wollte es nicht ganz so deutlich sagen.Wildflower hat geschrieben: 09.01.2022, 08:35 Ich denke eher, hier gibt es niemand der bereit ist, diese Preise zu bezahlen![]()

- SteinEi Sammler
Wildflower hat geschrieben: 09.01.2022, 08:35 Ich denke eher, hier gibt es niemand der bereit ist, diese Preise zu bezahlen![]()

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 6928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 0 Antworten
- 1003 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 0 Antworten
- 1179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aquaange
-
-
Tausch oder Verkauf:
von Steinfeder » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 1 Antworten
- 840 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinfeder
-