ich bin recht neu darin, mich mit den steinchen wirklich zu befassen. Sammeln tu ich sie schon, seit dem ich ein Kind war, aber hab sie halt wirklich nur gesammelt und in einer dose im schrank aufbewahrt, die kleineren jedenfalls. nun ja, jetzt dachte ich, ich will mal ein paar in der Wohnung platzieren, dabei bin ich auf ein paar Fragen gestoßen.
1. Welche Steine eignen sich für den Schreibtisch (zum lernen für die Uni, Hausarbeiten schreiben), wenn der Schreibtisch im Schlafzimmer steht? (sehr kleine Stadtwohnung, geht leider nicht anders)
2. Und welche kann ich mir ans bett stellen, um einen erholsameren Schlaf zu haben ? (Probleme mit dem Einschlafen hab ich nicht, nur fühl ich mich morgens nicht ausgeruht)
3. Welche Steine eignen sich noch für das Wohnzimmer? habe 2 Rosenquarzteelichthalter hier stehen, die fühlen sich super an. Aber wir, bzw. mein Freund hat sehr oft (aus meiner Sicht - ich hatte früher NIE Besuch bei mir daheim, außer meiner besten Freundin) Besuch von seinen Kumpels und durch Corona/Kurzarbeit (Gastro) ist auch er seit Beginn der Pandemie quasi immer zuhause

4. Aus zuletzt genanntem Energie-aufsaug-problem habe ich mir eine Kette mit schwarzem Obsidian gekauft - der wurde mir empfohlen. Bloß fühl ich mich mit dem an manchen Tagen irgendwie unwohl. Ich arbeite auch im Hort, also mit Grundschulkindern, und bin schon nach Feierabend energiemäßig total erledigt
Ich danke im Voraus