nein, aber guter Ansatz

nein, aber guter Ansatz
nein, aber geht in die Farbrichtung - kein rosa
nein..
Neeeeeeeeeeeein
Jenni hat geschrieben: 07.06.2022, 22:09 Sonnenstein, was ich jetzt aber eher weniger glaube, da man keine Glitzerpartikel sieht. Aber das kann natürlich auch täuschen.![]()
Ok, machs wie ich. Ein eigenes Zimmer nur für SteineSteinkatze hat geschrieben: 07.06.2022, 23:44 Ich habe eine Idee, will aber nicht gewinnen, denn ich habe keinen Platz mehr... Ich müsste die Vitrine ausräumen und dazu habe ich keine Lust und wohin dann mit dem Inhalt der Vitrine....
![]()
Hmm, Mondstein ist ja eigentlich auch ein hartes Mineral. Ich meinte auf der Härteskala schon eher den weichen Bereich. Und da ist die Auswahl gar nicht mehr so massig viel
Ich glaube nicht, dass ich richtig liege. Ich habe nur mal nach der Farbe geschaut.Venom hat geschrieben: 07.06.2022, 23:46Ok, machs wie ich. Ein eigenes Zimmer nur für SteineSteinkatze hat geschrieben: 07.06.2022, 23:44 Ich habe eine Idee, will aber nicht gewinnen, denn ich habe keinen Platz mehr... Ich müsste die Vitrine ausräumen und dazu habe ich keine Lust und wohin dann mit dem Inhalt der Vitrine....
![]()
![]()
So groß ist der doch gar nicht.. 5 -6 cm .. der passt in jede Ecke. Aber schreib mir mal PM![]()
Jenni hat geschrieben: 08.06.2022, 16:44 Baryt.![]()
Was die Härtegrade betrifft, da habe ich wohl leider zu wenig Ahnung.
Naja, es wird bestimmt irgendwann mal jemand die richtige Lösung des Rätsels finden.![]()
Hm.......................... da hat dat bei mir ja wirklich keinen Sinn mehr....