Hallo,
ich habe ein paar Karneol-Ohrringe geschenkt bekommen. Muss ich die aufladen und wenn ja wie? Kann ich die Ohrringe unter Wasser entladen und dann in die Sonne legen?
Liebe Grüße Lilagirl
Karneol-Ohrringe aufladen
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Karneol-Ohrringe aufladen
Mach es so, wie es sich für dich am besten anfühlt.
Ich reinige Steine immer zuerst mit Spülmittel unter fließend Wasser und lege sie dann für einige Zeit auf eine Amethyststufe.
Ich reinige Steine immer zuerst mit Spülmittel unter fließend Wasser und lege sie dann für einige Zeit auf eine Amethyststufe.
Danke, so werde ich es machen.
- Wildflower
- Moderatorin
- Morgaine999
Eigentlich nimmt man Amethyst eher zum reinigen.....denkt mal an die violette Flamme....
Und zum Aufladen Bergkristall, entweder nen Bett aus Trommelsteinen oder eine kleine Bergkristallstufe!
Und zum Aufladen Bergkristall, entweder nen Bett aus Trommelsteinen oder eine kleine Bergkristallstufe!
Mach' ich auch so. Abwaschen zum Saubermachen, auf Amethystdruse zum energetischen Reinigen, dann je nachdem Sonne oder Mondlicht zum Aufladen. Hier im Forum gibt es eine Liste mit Steine, die in Sonne bzw. Mond aufgeladen werden können (bei Interesse einfach Suchfunktion benutzen.)
Auch lege ich persönlich meine Steine gerne über Nacht nach draußen. Sie wirken danach für mich so erfrischt. Aber das kann man nach eigener Intuition handhaben.
Auch lege ich persönlich meine Steine gerne über Nacht nach draußen. Sie wirken danach für mich so erfrischt. Aber das kann man nach eigener Intuition handhaben.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 9892 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 6 Antworten