Obsidian - Goldobsidian
- Felixdorfer
Obsidian - Goldobsidian
Obsidian - Goldobsidian
Herkunft: Mexico
Geistig steht er für Heilung, hilft Negativität, Schwarzseherei und Verlust denken zu überwinden.
Körperlich: beschleunigt er die Heilung von Verletzungen, Wunden, Zerrungen, Prellungen und Verstauchungen.
Anwendung: Körperlich direkt auf die betroffenen Stellen, mit Hautkontakt auflegen.
Geistig zur Meditation verwenden.
Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen im Vollmond oder in der Amethystdruse
Herkunft: Mexico
Geistig steht er für Heilung, hilft Negativität, Schwarzseherei und Verlust denken zu überwinden.
Körperlich: beschleunigt er die Heilung von Verletzungen, Wunden, Zerrungen, Prellungen und Verstauchungen.
Anwendung: Körperlich direkt auf die betroffenen Stellen, mit Hautkontakt auflegen.
Geistig zur Meditation verwenden.
Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen im Vollmond oder in der Amethystdruse
- Sutsamadori
Re: Obsidian - Goldobsidian
Meine Goldobsidianlinse:
- Sutsamadori
Und hier meine Kugel (erscheint je nach echt- oder kunstlicht silbern oder gold):
Trommelstein
sehr schöne Bilder.
Die farbe des Schimmers beim Obsidian ist eben dann auch namensgebend:
Also ein silbern schimmernder Obsidian wird Silberobsidian genannt und ein golden schimmernder Obsidian wird Goldobsidian genannt.
Dass desselbe Stein allerdings einmal golden und einmal silbern schimmert kenne ich so nicht, vielleicht erscheint einem das so, wenn man keine anderen gerade zur Hand hat zum Vergleich ?
Die farbe des Schimmers beim Obsidian ist eben dann auch namensgebend:
Also ein silbern schimmernder Obsidian wird Silberobsidian genannt und ein golden schimmernder Obsidian wird Goldobsidian genannt.
Dass desselbe Stein allerdings einmal golden und einmal silbern schimmert kenne ich so nicht, vielleicht erscheint einem das so, wenn man keine anderen gerade zur Hand hat zum Vergleich ?
- Morgaine999
Detail
- Minenzwerg
- Steinkatze
Meiner
Hier ist mal noch ein Foto, was den Gold-Schimmer mehr von der Seite zeigt.
Hier zeige ich auch mein tolles Wichtel-Geschenk.
Herzlichen Dank nochmals.
Herzlichen Dank nochmals.
Diese Ohrringe habe ich mir aus 8 mm großen Goldobsidian-Kugeln gefertigt. Ich bin von der Qualität und dem Schimmern dieser Steinkugeln sehr begeistert.
Diese beiden Anhängerchen habe ich aus 10 mm großen Goldobsidiankugeln gefertigt. Dieser mystische Schimmer ist einfach so toll.
Anhängerchen mit Silberteilchen:
Anhängerchen mit vergoldeten Silberteilchen:
Anhängerchen mit Silberteilchen:
Anhängerchen mit vergoldeten Silberteilchen: