Steine Pause
- hellemondseite
Steine Pause
Irgendwie ist grad seit einiger Zeit mein Intresse für die Steine weniger. Weshalb ich hier nicht mehr so aktiv bin wollte das euch nur mal mitteilen.
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Steine Pause
Hier ist es ja leider auch sehr ruhig geworden. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Ich z.B. begeistere mich nach wie vor für Steine und bin auch wieder emsig am Ausüben meines Hobbies, die Schmuckherstellung.Wildflower hat geschrieben: ↑18.09.2023, 07:05 Hier ist es ja leider auch sehr ruhig geworden. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Allerdings, wenn ich hier Aussagen lese, dass sich angeblich einige User von manchen Beiträgen "genervt" fühlen, hm... dann muss man sich doch nicht fragen, warum es hier so "ruhig geworden" ist.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mit dieser Aussage gemeint bin, möchte es dennoch mal in den Raum werfen als Anregung, darüber nach zu denken.
- Wildflower
- Moderatorin
Darüber darf gerne in einem Extra-Thread diskutiert werden.
Das selbe Thema in einem extra Tread aufgeifen... ?Wildflower hat geschrieben: ↑19.09.2023, 07:19 Darüber darf gerne in einem Extra-Thread diskutiert werden.
Aber von meiner Seite ist ja eh alles gesagt.
- Wildflower
- Moderatorin
Jenni hat geschrieben: ↑18.09.2023, 22:17
Allerdings, wenn ich hier Aussagen lese, dass sich angeblich einige User von manchen Beiträgen "genervt" fühlen, hm... dann muss man sich doch nicht fragen, warum es hier so "ruhig geworden" ist.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mit dieser Aussage gemeint bin, möchte es dennoch mal in den Raum werfen als Anregung, darüber nach zu denken.
Das meine ich als Extra-Thema.
Wenn das Bedürfnis da ist, darüber zu diskutieren, darf dafür ein Thema aufgemacht werden, denn in dieses Thema paßt es nicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3454 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
- 0 Antworten