Steine Pause

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Steine Pause

Beitrag von hellemondseite »

Irgendwie ist grad seit einiger Zeit mein Intresse für die Steine weniger. Weshalb ich hier nicht mehr so aktiv bin wollte das euch nur mal mitteilen.
Wildflower
Moderatorin

Re: Steine Pause

Beitrag von Wildflower »

Hier ist es ja leider auch sehr ruhig geworden. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 18.09.2023, 07:05 Hier ist es ja leider auch sehr ruhig geworden. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Ich z.B. begeistere mich nach wie vor für Steine und bin auch wieder emsig am Ausüben meines Hobbies, die Schmuckherstellung. 😊

Allerdings, wenn ich hier Aussagen lese, dass sich angeblich einige User von manchen Beiträgen "genervt" fühlen, hm... dann muss man sich doch nicht fragen, warum es hier so "ruhig geworden" ist.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mit dieser Aussage gemeint bin, möchte es dennoch mal in den Raum werfen als Anregung, darüber nach zu denken. 🤔
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Darüber darf gerne in einem Extra-Thread diskutiert werden.
Jenni

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 19.09.2023, 07:19 Darüber darf gerne in einem Extra-Thread diskutiert werden.
Das selbe Thema in einem extra Tread aufgeifen... ?

"+"+"

Aber von meiner Seite ist ja eh alles gesagt. ;-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Jenni hat geschrieben: 18.09.2023, 22:17

Allerdings, wenn ich hier Aussagen lese, dass sich angeblich einige User von manchen Beiträgen "genervt" fühlen, hm... dann muss man sich doch nicht fragen, warum es hier so "ruhig geworden" ist.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mit dieser Aussage gemeint bin, möchte es dennoch mal in den Raum werfen als Anregung, darüber nach zu denken. 🤔

Das meine ich als Extra-Thema.
Wenn das Bedürfnis da ist, darüber zu diskutieren, darf dafür ein Thema aufgemacht werden, denn in dieses Thema paßt es nicht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“