Sardonyx
- Felixdorfer
Sardonyx
Sardonyx
Mineralogisch Chalcedon, Sarder, Onyx,
ein sehr schöner Chakrenstein.
Blauer Sardonyx Trommelstein.
Herkunft: Indien
Heilwirkung.
Geistig vermittelt er uns Beredsamkeit, stärkt das Selbstbewusstsein und die Selbstbeherrschung, er schärft auch die Wahrnehmung aller Sinne.
Körperlich: stärkt er alle Sinnesorgane und das parasympathische Nervensystem. Er aktiviert die Körperflüssigkeiten und fördert so die Mineralstoff, Nährstoff- und Vitaminaufnahme. Er regt den Zellstoffwechsel an. Hilft auch bei der Regeneration, nach überstandenen Krankheiten.
Anwendung: tragen über längeren Zeitraum mit Körperkontakt, als Kette, Anhänger oder als Taschenstein.
Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen in der Sonne oder auf einer Bergkristallstufe
Mineralogisch Chalcedon, Sarder, Onyx,
ein sehr schöner Chakrenstein.
Blauer Sardonyx Trommelstein.
Herkunft: Indien
Heilwirkung.
Geistig vermittelt er uns Beredsamkeit, stärkt das Selbstbewusstsein und die Selbstbeherrschung, er schärft auch die Wahrnehmung aller Sinne.
Körperlich: stärkt er alle Sinnesorgane und das parasympathische Nervensystem. Er aktiviert die Körperflüssigkeiten und fördert so die Mineralstoff, Nährstoff- und Vitaminaufnahme. Er regt den Zellstoffwechsel an. Hilft auch bei der Regeneration, nach überstandenen Krankheiten.
Anwendung: tragen über längeren Zeitraum mit Körperkontakt, als Kette, Anhänger oder als Taschenstein.
Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen in der Sonne oder auf einer Bergkristallstufe
- Zuckerpuppe
Re: Sardonyx
Sardonyx Seifenstein 7cm
von beiden Seiten.
von beiden Seiten.
- Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
LG Julia
LG Julia
- gast111111
sardonyx rough, South Africa
- ravenhaert1
Dieser schöne Sardonyx fand kürzlich zu mir. Vielen Dank an eine ganz liebe Userin.
- ☆Bergkristalline☆
Mein Sardonyx ist recht groß. Ich habe immer viel Trommelstein in der Tasche, aber er hat mir so gut gefallen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 555 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alera
-
- 5 Antworten