Neu eingezogen: Pata Dante
Re: Neu eingezogen: Pata Dante
Ach, Du Arme!
Das hört sich ja wirklich alles andere als gut an. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass es langsam fortschreitet. Jetzt, wo die Ursprungsherde fort sind, vielleicht habt Ihr ja noch wesentlich länger Zeit als Du jetzt vielleicht denkst.
Ich weiß, was eine Katze für einen bedeutet und denke an Euch.
Das hört sich ja wirklich alles andere als gut an. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass es langsam fortschreitet. Jetzt, wo die Ursprungsherde fort sind, vielleicht habt Ihr ja noch wesentlich länger Zeit als Du jetzt vielleicht denkst.
Ich weiß, was eine Katze für einen bedeutet und denke an Euch.
- Wildflower
- Moderatorin
Danke.
Ja, man weiß nicht, wie lange es noch gehen kann. Es ist ja schon das zweite Mal, das Tumore entfernt wurden.
Wovor ich am meißten Angst habe ist, den richtigenn Zeitpunkt zu finden......Ich habe gehofft, niemals in diese Situation zu kommen..... Ich wünsche mir so, das sie einfach nur einschliefe.....
Im Moment pennt sie in ihrem "Kobel" (kein Foto von heute)
Ja, man weiß nicht, wie lange es noch gehen kann. Es ist ja schon das zweite Mal, das Tumore entfernt wurden.
Wovor ich am meißten Angst habe ist, den richtigenn Zeitpunkt zu finden......Ich habe gehofft, niemals in diese Situation zu kommen..... Ich wünsche mir so, das sie einfach nur einschliefe.....
Im Moment pennt sie in ihrem "Kobel" (kein Foto von heute)
So eine Nachricht ist immer schlimm und ich kann mit Dir fühlen,
daß es Dich so runterzieht und im Herzen schmerzt.
Ich hoffe es gibt evt. noch eine Möglichkeit es zu stoppen
und dß Dein Katzenfischi noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen kann.
Ich weiß wie schlimm es ist den richtigen Zeitpunkt zu finden,
aber die Tiere zeigen es uns, so schwer es auch ist sie dann gehen zu lassen.
daß es Dich so runterzieht und im Herzen schmerzt.
Ich hoffe es gibt evt. noch eine Möglichkeit es zu stoppen
und dß Dein Katzenfischi noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen kann.
Ich weiß wie schlimm es ist den richtigen Zeitpunkt zu finden,
aber die Tiere zeigen es uns, so schwer es auch ist sie dann gehen zu lassen.
- Wildflower
- Moderatorin
Danke. Ja, das hoffe ich auch, das Fischi mir zeigen wird, wann es soweit ist.
- Steinkatze
Ach Mensch, das sind nicht so gute Nachrichten und das tut mir so Leid.
Dennoch wünsche ich Fischi, gute Besserung und dass sie noch lange bei dir bleibt.
Alles Gute!
Dennoch wünsche ich Fischi, gute Besserung und dass sie noch lange bei dir bleibt.
Alles Gute!
- Wildflower
- Moderatorin
Danke schön.
Hi Wildflower,
auch ich wünsche deinem Kätzchen gute Besserung.
Das ist ein sehr süßes Foto.
auch ich wünsche deinem Kätzchen gute Besserung.
Das ist ein sehr süßes Foto.
- Wildflower
- Moderatorin
Danke euch.
- Wildflower
- Moderatorin
....Staub weg pust....
Heute hat Katzenfisch eine Zahn-OP. Wir wissen noch nicht, wie viele Zähen raus müssen, das sieht die Ärztin erst unter Narkose.
Jedenfalls gibt's heute Morgen kein Futter und Fischi geistert jetzt hier durch die Wohnung, auf der Suche nach übriggebliebene Stückchen Trockenfutter, die beim Suchspiel gestern nicht gefunden wurden.
Heute hat Katzenfisch eine Zahn-OP. Wir wissen noch nicht, wie viele Zähen raus müssen, das sieht die Ärztin erst unter Narkose.
Jedenfalls gibt's heute Morgen kein Futter und Fischi geistert jetzt hier durch die Wohnung, auf der Suche nach übriggebliebene Stückchen Trockenfutter, die beim Suchspiel gestern nicht gefunden wurden.
Guten Morgen,
wie hat es geklappt?
wie hat es geklappt?
- Wildflower
- Moderatorin
8 Zähne weniger. Sie hat jetzt nur noch die vorderen kleinen "Putzerzähne" und 3 Fangzähne.
Gefressen hat sie noch nicht und auf Klo war sie auch noch nicht. Ich hoffe, das sie bald mal auf Klo geht. Aus solchen Gründen finde ich OP-Termina am Freitag immer blöd, aber es war das früheste, was wir bekommen konnten.
Im Moment schläft sie bei meiner Tochter im Bett auf ihrem Arm. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Pata ist auh noch nicht wieder normal. Er hatte heute Morgen keinen Appetit.
Gefressen hat sie noch nicht und auf Klo war sie auch noch nicht. Ich hoffe, das sie bald mal auf Klo geht. Aus solchen Gründen finde ich OP-Termina am Freitag immer blöd, aber es war das früheste, was wir bekommen konnten.
Im Moment schläft sie bei meiner Tochter im Bett auf ihrem Arm. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Pata ist auh noch nicht wieder normal. Er hatte heute Morgen keinen Appetit.
- Steinkatze
Dann wünsche ich deinen beiden Stubentigern gute Besserung.
- Wildflower
- Moderatorin
Danke sehr.
Mitlerweile war sie auf Klo, aber gefressen hat sie noch nicht. Sie schläft nur, aber nicht auf ihrem bevorzugtem Nachmittagsschlafplatz, das ist schon komisch.
Pata ist mit meiner Tochter in ihr Zimmer, im 2. Stock, gegangen, nachdem er "stundenlang" im Nieselregen draußen unter einm Busch saß.
Ich hoffe, das Fischi bald anfängt zu fressen, sonst muß ich ihr heute Abend was "reinquetschen". Ständig Medikamente auf nüchternem Magen ist nicht gesund
Mitlerweile war sie auf Klo, aber gefressen hat sie noch nicht. Sie schläft nur, aber nicht auf ihrem bevorzugtem Nachmittagsschlafplatz, das ist schon komisch.
Pata ist mit meiner Tochter in ihr Zimmer, im 2. Stock, gegangen, nachdem er "stundenlang" im Nieselregen draußen unter einm Busch saß.
Ich hoffe, das Fischi bald anfängt zu fressen, sonst muß ich ihr heute Abend was "reinquetschen". Ständig Medikamente auf nüchternem Magen ist nicht gesund
- hellemondseite
Gute Besserung an die 2 Katzen
- Wildflower
- Moderatorin
Von mir auch gute Besserung
- Wildflower
- Moderatorin
Danke.
Ein wenig hat sie gefressen, nachdem wir sie genötigt haben, aber sie war noch nicht wieder auf Klo.....
Ein wenig hat sie gefressen, nachdem wir sie genötigt haben, aber sie war noch nicht wieder auf Klo.....
- Steinkatze
Wenn ich so viele Zähne gezogen bekommen hätte, hätte ich bestimmt auch nicht gleich wieder Lust was zu essen. Bestimmt tut es noch etwas weh, aber das wird noch mit dem fressen wollen.
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, so etwas in der Art hat die Tierärztin gestern, bei der Nachkontrolle, auch gesagt.
Es ist auch noch etwas entzündet, war auch schon vor dem ziehen entzündet.
Leider hat sie vorhin wieder auf den Badezimmerteppich gekackt, ein Zeichen, das sie Schmerzen hat.....seufz......
Aber sie frißt schon besser.
Es ist auch noch etwas entzündet, war auch schon vor dem ziehen entzündet.
Leider hat sie vorhin wieder auf den Badezimmerteppich gekackt, ein Zeichen, das sie Schmerzen hat.....seufz......
Aber sie frißt schon besser.
- Steinkatze
Schön, dass sie wieder mehr Appetit hat.
-
-
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, sie frißt gut.
Nur Pata ist irgendwie durch den Wind. Er ist übersensibel und mag keine Veränderung und Fischi ist so anders.....
Er ist unruhig und kann sich für nichts richtig begeistern. Ich hoffe, das gibt sich wieder.
Fischi geht immer noch nur kurz raus und will dann wieder rein, völlig untypisch für sie.
Nur Pata ist irgendwie durch den Wind. Er ist übersensibel und mag keine Veränderung und Fischi ist so anders.....
Er ist unruhig und kann sich für nichts richtig begeistern. Ich hoffe, das gibt sich wieder.
Fischi geht immer noch nur kurz raus und will dann wieder rein, völlig untypisch für sie.
- Steinkatze
Ich hoffe, dass sich beide wieder fangen.
Daumen sind gedrückt!
Daumen sind gedrückt!
- Wildflower
- Moderatorin
- Wildflower
- Moderatorin
Heute Nachmittag hat Fischi ihre Reise zu ihrem Heimatplaneten angetretten, mit einem Köfferchen voller Fotoalben......
Wir mußten sie heute einschläfern lassen, nachdem es ihr immer schlechter ging und sie immer wackeliger wurde.
Als wir dann heute auf dem Weg zum Tierarzt waren, hat sie einen akuten Anfall von Atemnot bekommen (schrecklich!).
Die Tierärztin sagte, sie hatte Wasser in der Lunge.
Fischi war fast auf dem Monat 15 Jahre bei mir und ist um den Totestag (ich kann mir das Datum einfach nicht merken.....) meines Mannes, der vor 16 Jahren starb, gestorben.
Wir mußten sie heute einschläfern lassen, nachdem es ihr immer schlechter ging und sie immer wackeliger wurde.
Als wir dann heute auf dem Weg zum Tierarzt waren, hat sie einen akuten Anfall von Atemnot bekommen (schrecklich!).
Die Tierärztin sagte, sie hatte Wasser in der Lunge.
Fischi war fast auf dem Monat 15 Jahre bei mir und ist um den Totestag (ich kann mir das Datum einfach nicht merken.....) meines Mannes, der vor 16 Jahren starb, gestorben.
Gute Reise, liebe Fischi, über den Regenbogen , du hattest eine schöne lange Zeit bei Wildflower
Das ist sicher sehr schmerzlich für dich, liebe Wildflower, wenn du magst, lass dich herzlich drücken
denn einen anderen Trost habe ich nicht, und mir fehlen auch die Worte.
Ich habe deine Berichte über deine beiden Miezen immer sehr gerne gelesen und genossen.
Das ist sicher sehr schmerzlich für dich, liebe Wildflower, wenn du magst, lass dich herzlich drücken
denn einen anderen Trost habe ich nicht, und mir fehlen auch die Worte.
Ich habe deine Berichte über deine beiden Miezen immer sehr gerne gelesen und genossen.
- Morgaine999
R.I.P. Fischi! Lass es dir gut gehen da drüben!
- Wildflower
- Moderatorin
Ich danke Euch.
Sie liegt noch auf ihrem "Wächterstuhl" im Treppenhaus, wo sie oft nachts lag. Sie sieht so friedlich und so niedlich aus.
Heute wollen wir sie an einer bestimmten Stelle begraben, wo sie früher immer gerne in der Sonne lag. Ich hoffe, wir können dort tief genug graben und stoßen nicht auf Schotter.....
Es ist so ein merkwürdiges Gefühl, alle (Haus-)Türen und Fenster auf haben zu können , ohne das man aufpassen muß, das Fischi nicht raus flutscht.
Pata ist gerade im Garten.
Sie liegt noch auf ihrem "Wächterstuhl" im Treppenhaus, wo sie oft nachts lag. Sie sieht so friedlich und so niedlich aus.
Heute wollen wir sie an einer bestimmten Stelle begraben, wo sie früher immer gerne in der Sonne lag. Ich hoffe, wir können dort tief genug graben und stoßen nicht auf Schotter.....
Es ist so ein merkwürdiges Gefühl, alle (Haus-)Türen und Fenster auf haben zu können , ohne das man aufpassen muß, das Fischi nicht raus flutscht.
Pata ist gerade im Garten.
Wie traurig für euch, das tut mir leid
Wenigstens ist sie im Katzenhimmel ist sie jetzt frei von allen Leiden, das kann trösten.
Fühl dich gedrückt : )
Wenigstens ist sie im Katzenhimmel ist sie jetzt frei von allen Leiden, das kann trösten.
Fühl dich gedrückt : )
- Wildflower
- Moderatorin
Danke.
Wir haben sie gerade begraben, an der Schuppenwand,unterm Fenster, wo sie früher gerne gelegen und sich gesonnt hat.
Und wir haben Grashüpfer gehört, die ihr ein Abschiedskonzert gegeben haben. Sie hat so gerne gefangen....
Irgendwie hat so eine Beerdigung etwas entgültiges.
Heute Morgen lag sie noch auf ihrem "Wächterstuhl", im Treppenhaus und sah so friedlich aus. Aber irgendwie auch wie ein Wächter. Jetzt ist sie ganz weg.
Wir haben sie gerade begraben, an der Schuppenwand,unterm Fenster, wo sie früher gerne gelegen und sich gesonnt hat.
Und wir haben Grashüpfer gehört, die ihr ein Abschiedskonzert gegeben haben. Sie hat so gerne gefangen....
Irgendwie hat so eine Beerdigung etwas entgültiges.
Heute Morgen lag sie noch auf ihrem "Wächterstuhl", im Treppenhaus und sah so friedlich aus. Aber irgendwie auch wie ein Wächter. Jetzt ist sie ganz weg.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid, liebe Wildflower.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass deine andere Mieze dir etwas Trost spendet, um dir die Trauer etwas zu erleichtern.
Liebe Grüße
Jenni
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass deine andere Mieze dir etwas Trost spendet, um dir die Trauer etwas zu erleichtern.
Liebe Grüße
Jenni
- Wildflower
- Moderatorin
Danke.
Pata liegt gerade auf Fischis letztem Liegeplatz, auf einem Wolltuch auf der Fensterbank.
Ich dachte, ich müsse das Tuch erst waschen, weil es vielleicht nach Krankheit riecht, aber das brauche ich scheinbar nicht.
Pata liegt gerade auf Fischis letztem Liegeplatz, auf einem Wolltuch auf der Fensterbank.
Ich dachte, ich müsse das Tuch erst waschen, weil es vielleicht nach Krankheit riecht, aber das brauche ich scheinbar nicht.
Es tut mir leid, aber die Erinnerungen bleiben.
Oje das Kerlchen wird auch sehr trauern hoffentlich lässt er sich gut ablenken
- Wildflower
- Moderatorin
Danke euch.
Ja, Pata ist "irgendwie anders". Er ist nicht offensichtlich auf der Suche nach Fischi, merkt aber, das irgendwas nicht ist wie sonst.
Heute Morgen wollte er gar nicht so lange draußen bleiben.
Ja, Pata ist "irgendwie anders". Er ist nicht offensichtlich auf der Suche nach Fischi, merkt aber, das irgendwas nicht ist wie sonst.
Heute Morgen wollte er gar nicht so lange draußen bleiben.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4542 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower