Mein Vater hatte sich einen Stein gegen Einsamkeit gewünscht und ist letztendlich bei einem wunderschönen Malachit gelandet.
Gleich in den ersten beiden Tagen ergab sich die unerwartete Nebenwirkung, dass seine starken Zehschmerzen, zu denen es keinen Befund gibt, nach kurzem Aufbäumen schlagartig weg waren und nun seit Ostern nicht wieder aufgetreten sind.
Als ich ihm nun mitteilte, dass er den Stein nach einiger Zeit mal weglassen oder wechseln sollte, fand er diesen Gedanken sehr unangenehm. Ist es wirklich notwendig, den Stein zwischendurch zu wechseln oder auszusetzen?
Muss man Steine zwingend wechseln?
- Morgaine999
Re: Muss man Steine zwingend wechseln?
Solange er sich damit wohlfühlt sollte er ihn tragen!
- Wildflower
- Moderatorin
Sehe ich auch so.
Danke für Eure schnellen Kommentare.
Ich habe dann auch erstmal gedacht, dass wir abwarten, ob er ihn irgendwann vielleicht nicht mehr mag. Eigentlich hat er ihn ja als „Freund‘ gekauft.
Ich habe dann auch erstmal gedacht, dass wir abwarten, ob er ihn irgendwann vielleicht nicht mehr mag. Eigentlich hat er ihn ja als „Freund‘ gekauft.
Hallo
Weniger ein Rat, mehr eine Erfahrung.
Ich trug monatelang immer eine Shungit-Kette, und wurde in dieser Zeit auffällig oft krank ( Grippe, usw.).
Als ich die Kette nicht mehr trug, "normalisierte" sich mein Krankheitszustand.
Würde bei Beschwerden empfehlen, die Steine für kurze Zeit nicht mehr zu tragen, um zu beobachten wie sich evtl. Beschwerden entwickeln.
LG
Weniger ein Rat, mehr eine Erfahrung.
Ich trug monatelang immer eine Shungit-Kette, und wurde in dieser Zeit auffällig oft krank ( Grippe, usw.).
Als ich die Kette nicht mehr trug, "normalisierte" sich mein Krankheitszustand.
Würde bei Beschwerden empfehlen, die Steine für kurze Zeit nicht mehr zu tragen, um zu beobachten wie sich evtl. Beschwerden entwickeln.
LG
Das ist ja spannend. Aber ich denke auch, dass man intuitiv weiß, wenn es am Stein liegt. Ich würde an der Stelle deines Vaters den Stein weiter behalten, solange er sich gut fühlt.
Er wird schon merken wenn der Stein ihm zuviel wird oder mal eine Pause zur Reinigung nötig wird
Zitronenmagnesit soll auch bei Einsamkeit unterstützen. Opale öffnen.
Zitronenmagnesit soll auch bei Einsamkeit unterstützen. Opale öffnen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3528 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
- 0 Antworten