Hallo,
verkaufe schöne neue Armbänder. Bei Interesse und Preisanfragen bitte PN an mich.
LG
Armbänder-an Privat
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: Armbänder-an Privat
Die Makramee-Armbänder sind wirklich schön.
Solche Techniken stehen bei mir schon länger auf dem Plan. Ich habe das mal als Kind gelernt.

Solche Techniken stehen bei mir schon länger auf dem Plan. Ich habe das mal als Kind gelernt.
Hallo Jenni,
Ja die sind wirklich schön, es gibt eine andere Schönheit ab
Granat Armband ist Vergeben
LG
Ja die sind wirklich schön, es gibt eine andere Schönheit ab
Granat Armband ist Vergeben
LG
Ja, das stimmt.eso-way hat geschrieben: 08.05.2024, 14:23 Hallo Jenni,
Ja die sind wirklich schön, es gibt eine andere Schönheit ab.
LG

Hallo an alle,
Rosenquarz Armband ist auch Vergeben, der Rest ist Verfügbar, bei Interesse ist Komplettabnahme Möglich, dementsprechend kann ich gerne Angebot machen.
ich wünsche euch schöne Pfingsten
LG
Rosenquarz Armband ist auch Vergeben, der Rest ist Verfügbar, bei Interesse ist Komplettabnahme Möglich, dementsprechend kann ich gerne Angebot machen.
LG
Ist Pfingsten nicht schon lange vorbei?eso-way hat geschrieben: 16.08.2024, 20:59 Hallo an alle,
LG

Selbstverständlich, ich habe "Thema als neu markieren" verschoben gehabt Heute
Beitrag ist ursprünglich von Pfingsten
LG

Beitrag ist ursprünglich von Pfingsten
LG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe