Eure Erfahrungen mit Labradorit, Sardonyx, Selenit, Schneeflockenobsidian, Apatit oder Heliotrop

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mike

Eure Erfahrungen mit Labradorit, Sardonyx, Selenit, Schneeflockenobsidian, Apatit oder Heliotrop

Beitrag von Mike »

Hallo liebe Steinefreunde,
ich bin wieder mal auf der Suche nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, diesmal in Bezug auf den wunderbaren Labradorit, den Apatit und den Sardonyx, Selenit, Schneeflockenobsidian und Heliotrop.
Ich würde über jeden Beitrag freuen. Auf unserem Biohof im Allgäu steht wieder ein Hoffest an bei dem, ich einen Vortrag über Heilsteine halte, hierbei möchte ich die Menschen über die Wirkungen der Steine informieren und als Beispiele tatsächliche Erlebnisse erzählen.
Der Titel des Vortrages lautet: "Edelsteine - Heilsteine, Lebensbegleiter durch die Jahreszeiten
Falls jemand von euch auch Erfahrungen mit Steinen zu bestimmten Jahreszeiten hat, würde ich mich über eure Beiträge sehr freuen.
Danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße an Alle
Mike +._-{###
Wildflower
Moderatorin

Re: Eure Erfahrungen mit Labradorit, Sardonyx, Selenit, Schneeflockenobsidian, Apatit oder Heliotrop

Beitrag von Wildflower »

Außer del Labradorit habe ich die anderen Steine nicht.

Labradorit habe ich lange nicht mehr um gehabt, hatte irgendwie nicht das Bedürfnis, mag ihn aber gerne.
Ich habe ihn getragen gehabt um mein Selbstbewußtsein zu stärken.
Jenni

Re: Eure Erfahrungen mit Labradorit, Sardonyx, Selenit, Schneeflockenobsidian, Apatit oder Heliotrop

Beitrag von Jenni »

Wildflower hat geschrieben: 30.05.2024, 11:47 Außer del Labradorit habe ich die anderen Steine nicht.

Labradorit habe ich lange nicht mehr um gehabt, hatte irgendwie nicht das Bedürfnis, mag ihn aber gerne.
Ich habe ihn getragen gehabt um mein Selbstbewußtsein zu stärken.
Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Bin ja ein Labradorit-Fan. :)
Alera

Beitrag von Alera »

Trage gerne Labradorit.
Hab immer eine Kette und einen Ring mit dem Weißen an (weibliche Gesundheit und Feinsinnigkeit).
Den Dunklen gelegentlich als Ohrhänger wgn Wetter/Mondfühligkeit oder unbestimmtem Unwohlfühlens.
Liebe sie +#
Zuletzt geändert von Alera am 20.06.2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alera

Beitrag von Alera »

Selenit wirkt bei mir stark erhebend.
Sardonyx stark beruhigend und erdend.
Der blaue Apatit ist aufbauend, beim Gelben spür ich irgendwie nix trag ihn aber manchmal bei Infekten da er entgiftend sein soll (da lass ich's drauf ankommen;)
Alera

Beitrag von Alera »

Im Winter sind lichtvolle Steine bestimmt gut, also helle leuchtende auch starke Farben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“