Mein geliebter Sugilith und Rubin sind aus dem Bohrloch gerutscht und der opalisierte Fluorit runtergefallen und in 2 Teile zerbrochen

Oh, wie schade.Alera hat geschrieben: 05.07.2024, 07:59 Hallo zusammen, kann es aus spiritueller Sicht eine Bedeutung haben wenn innerhalb einer Woche drei lila Steinchenanhänger irgendwie nicht mehr so wollen?
Mein geliebter Sugilith und Rubin sind aus dem Bohrloch gerutscht und der opalisierte Fluorit runtergefallen und in 2 Teile zerbrochen![]()
Das ist sicher die Kette, die du in dem anderen Thread gezeigt hast.Alera hat geschrieben: 05.07.2024, 22:50 Oje, suizidale Heilsteine, hoffe nicht.. der kleine Rubin und ich wurden nie ganz warm (hab ja glücklicherweise noch nen andern) aber hab ihn zu einem Kettchen mit Kunzit und dem benannten Sugilith gehängt und sah so harmonisch aus.
Den oFluorit hatte ich noch gar nicht an wollt ihn grad mal ausprobieren. Er war überhaupt nicht beschäfigt oder geklebt.
Danke für den Tipp, nach einem Chevron oder vlt. auch einem hellen Amethyst werde ich mal schauen.Alera hat geschrieben: 05.07.2024, 22:54 Oh tut mir leid
Hatte auch so unruhige intensive Träume mit dunklem Amethyst, aber bei Hellem ist's super. Den Dunklen nutz ich nur in kleinen Säckchen mit Bergkristall und evtl anderen Steinchen um es bei Krankheit, Unwohlsein neben mich zu legen. Wenn du kannst probier mal den Chevron mit hell, dunkel und weiß gemischt, ist echt so n Friedlicher.
Danke für die Fotos.Alera hat geschrieben: 06.07.2024, 08:05 Ja beide mit Stiftöse.
Den Sugilith war immer mit Schörl hinten am Verschluss einer anderen Kette und ist nach der Reinigung vom Stift gerutscht. Daher hab ich ihn nach vorn genommen um ihn im Blick zu haben und hab nen anderen kleineren Sugilith nach hinten.
Der Rubin war vor längerer Zeit am Fußkettchen. Der passte optisch einfach perfekt zu dem Kettchen mit Sugilith und Kunzit. Erhoffe mir etwas mehr Kraft mit dieser Kette die von den Geburtsteinen her (Lila-Rosa) sowohl optisch als auch energetisch gut passen müsste. Hatte davon noch gar keine Fotos gemacht.
Den Rubin zu reparieren mit so kleinem Stift wird aber sehr herausfordernd, ist einfach sehr mini. Daher hab ich jetzt den eigentlich zu großen und dunklen Rubin genommen, der macht keine "Faxen", ist nur manchmal etwas sehr warm
Als Fotos die aktuelle und vorherige IMG_20240706_081413.jpgIMG_20240706_090440.jpgKette
Also hast du die Stiftöse wieder gut einkleben können. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal besser hält.Alera hat geschrieben: 09.07.2024, 13:51 Der Sugilith ist tatsächlich im Bergkristallsäckchen rausgerutscht, nachdem ich ihn unter Wasser gereinigt hatte. Bin auch verwundert dass der Stift problemlos wieder rein ging und seither nicht mehr von allein rausrutschte(war auch schon mehrmals duschen seither).