Das Wetter heute
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Das Wetter heute
Genau das isses: da wünscht man sich wärmeres Wetter und dann kann man nicht raus weil es zu heiß ist.
Uns in D kann man es wettermäßig eh kaum recht machen
hab daher entschlossen mich anzupassen
War eben gießen, und spülen tut auch gut. Alles mit Wasser tut einfach gut grad

War eben gießen, und spülen tut auch gut. Alles mit Wasser tut einfach gut grad
Puh...gestern hatten wir 33°Grad ...diese Hitze ist nix für mich ...und heute ist es total schwül und bewölkt bei 28°Grad.
- Wildflower
- Moderatorin
Jo, schwül ist es hier auch. Heute Vormittag hat es sogar ein paar Tropfen geregnet.
Ja, bei uns leider auch. Es ist nicht so angenehm.Wildflower hat geschrieben: 10.07.2024, 15:34 Jo, schwül ist es hier auch. Heute Vormittag hat es sogar ein paar Tropfen geregnet.

- Wildflower
- Moderatorin
War nicht schlimm. Ich habe sogar weiter im Garten gearbeitet.
Gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter ,Hagelkörner und Sturm.
Heute regnet es ab und an und ist schon wieder schwül...das Wetter hat sich total verändert.
Heute regnet es ab und an und ist schon wieder schwül...das Wetter hat sich total verändert.
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, Gewitter und heftigen Regen hatten wir gestern Abend aucg, das Gewitter war aber nicht sehr nahe, ich bin wieder eingeschlafen. Normalerweise passiert mir das nicht wenn das Gewiiter nah ist.
Jetzt ist es wieder warm. Konnte aber noch im Garten arbeiten, weil ab und zu eine angenehme Briese kam.
Jetzt ist es wieder warm. Konnte aber noch im Garten arbeiten, weil ab und zu eine angenehme Briese kam.
Zum Glück ist es heute etwas erträglicher und nicht mehr ganz so heiß bzw. schwül.
Aber ich hatte auch die letzteren Tage ständig Durchzug, was wohl auch etwas geholfen hat.
Aber ich hatte auch die letzteren Tage ständig Durchzug, was wohl auch etwas geholfen hat.
- Wildflower
- Moderatorin
Hier kann sich das wetter heute zu nichts entscheiden. Und es ist schon wieder windig
Temeperaturmäßig liegen wir so um die 20 Grad. Monitor sagt sogar 19.

Ist doch aber besser als diese unsägliche Hitze. Daumen hoch.Wildflower hat geschrieben: 13.07.2024, 16:46 Hier kann sich das wetter heute zu nichts entscheiden. Und es ist schon wieder windig![]()

- Wildflower
- Moderatorin
Na ja, ich finde bloß dieses "regnet's nu' , oder regnet's nu' nicht" so blöd.
Ja, stimmt schon. Es ist so unbeständig.Wildflower hat geschrieben: 13.07.2024, 17:33 Na ja, ich finde bloß dieses "regnet's nu' , oder regnet's nu' nicht" so blöd.
- Wildflower
- Moderatorin
Blauer Himmel, aber noch kühl.
Im Taunus scheint die Sonne und ist noch sehr frisch, mittags soll's schön warm werden
finds so angenehmer. Aber diese Kühle morgens hat schon was vom Herbst..

Ja, bei mir ist es heute auch kühl. Die Sonne ist nun auch wech.
Sitze aber trotzdem auf den Balkon.
Sitze aber trotzdem auf den Balkon.
- Morgaine999
Zieht in die Kokaine um, da ist jeden Tag blauer Himmel, bild von heute, kann man aber jeden Tag auf Windy sehen:
- Wildflower
- Moderatorin
Blauer Himmel und 14 Grad. Windstill. Soll heute schön werden. Mal sehen....
Heute wieder pervers warm, 30 Grad. 
Und schwül ist es auch wieder und der Himmel weiß-grau versifft. Unangenehm.
Normal bzw. Natur gegeben ist das schon lange nicht mehr.
Sogar im Mainstream schreiben sie offen, dass sie Stoffe ausbringen, um dem "Klimawandel" entgegen zu wirken.

Und schwül ist es auch wieder und der Himmel weiß-grau versifft. Unangenehm.
Normal bzw. Natur gegeben ist das schon lange nicht mehr.
Sogar im Mainstream schreiben sie offen, dass sie Stoffe ausbringen, um dem "Klimawandel" entgegen zu wirken.

- Wildflower
- Moderatorin
Hier sind nur ein paar Wolken am blauen Himmel. Dazu 25 Grad.
Waren heute knapp 30 Grad, in ca 2h braust mit 100 kmh Regen hier an, und verzieht sich gleich weiter nach Nordost..
Dazu gibt es hier gute Erklärungen etwas weiter vorn in diesem Thread, so ca. auf Seiten 3, 4 und 5.
Sehr oft sind diese "komischen" Wolkenformationen auch gut zu sehen.
Liegt vielleicht auch am veränderten Klima dass ungewöhnliche oder ungewohnte Phänomene entstehen.
Dieses Wolkenbesprühen gibt's wegen Unwettern. Keine Ahnung wie weit die da mittlerweile sind.. sehr effizient sind sie offenbar noch nicht wenn man da an die ganzen Unwetter und Überschwemmungen in letzter Zeit denkt.
Dieses Wolkenbesprühen gibt's wegen Unwettern. Keine Ahnung wie weit die da mittlerweile sind.. sehr effizient sind sie offenbar noch nicht wenn man da an die ganzen Unwetter und Überschwemmungen in letzter Zeit denkt.
Bei uns stürmts grad heftig und ist richtig kalt aufeinmal, man sieht und hört schon das Gewitter auf uns zu kommen
- Wildflower
- Moderatorin
Es hat geregnet. Jetzt ist es trocken und bedeckt. Angeblich soll es sich noch aufklaren.
- hellemondseite
Ich vertrage das warme Wetter auch nicht bekomme da Kreislaufstörungen
Boah, bei uns war es heute auch wieder unerträglich warm und schwül.hellemondseite hat geschrieben: 16.07.2024, 19:22 Ich vertrage das warme Wetter auch nicht bekomme da Kreislaufstörungen
Muss man nicht haben.

- Wildflower
- Moderatorin
Hier hat es geregnet. Jetzt scheint es aufzureißen und ich offe, es bleibt trocken, denn ich muß endlich mal wieder zum Friedhof, bei meinem Mann Unkraut zupfen.
Blöderweise ist es wieder windig. Dieser Sommer ist sehr windig. Dieser blöde, böige Wind, der die Pflanzen runterdrückt.
Blöderweise ist es wieder windig. Dieser Sommer ist sehr windig. Dieser blöde, böige Wind, der die Pflanzen runterdrückt.

Guten Morgen,
noch ist es angenehm kühl bei 16°Grad...gehe nachher in den Garten das kaputte Gemüse entsorgen...schade wurde dieses Jahr nix.
noch ist es angenehm kühl bei 16°Grad...gehe nachher in den Garten das kaputte Gemüse entsorgen...schade wurde dieses Jahr nix.
- Wildflower
- Moderatorin
Hat schon wieder geregnet und sich wieder zugezogen.....grummel.....
- Wildflower
- Moderatorin
Die Sonne ist rausgekommen. Es ist immer noch windig.
Aber ich hatte Glück auf dem Friedhof, es hat nicht geregnet.
Aber ich hatte Glück auf dem Friedhof, es hat nicht geregnet.
Hier ist auch kühl 

- Wildflower
- Moderatorin
Morgen und Übermorgen soll es hier heiß werden......