Blaufluss Wirkung?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sarahimwunderland

Blaufluss Wirkung?

Beitrag von sarahimwunderland »

Da ich gelesen habe, dass Blaufluss bei Magersucht und Bulimie helfen soll und ich daran erkrankt bin stellt sich mir jetzt die Frage ob der überhaupt ne Wirkung hat da er ja von Menschen hergestellt wird. Im Netzt gibt es bzgl. der Wirkung unterschiedliche Aussagen. Einmal heißt es, dass synthetische Steine keinerlei Wirkung haben andererseits heißt es, dass er schon eine Wirkung hat da er Kupfer enthält. Hat wer damit Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen?
Alera

Re: Blaufluss Wirkung?

Beitrag von Alera »

Hallo +# würde auf jedenfall erstmal alles ärztlich abklären und begleiten lassen. Steinchen sind nur kleine Helferchen.
Bei dem was du hier alles genannt hast würd ich Orangencalzit(Knochen, Lebensfreude) und Thulit(Blut, Lebensmut und Uberwindungen) ausprobieren. Da solche Erkrankungen oft ja aus einer depressiven Grundstimmung herrühren wären auch Citrin und Amazonit nette Schmuckstücke. Alles Gute🍀
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, wichtig ist, das ärztlich alles abgeklärt ist und wenn du dich dann mit dem Blaufluß gut fühlst, spricht nichts dagegen, ihn zu benutzen.
Wichtig ist immer, das du dich gut damit fühlst.
Alera

Beitrag von Alera »

Wildflower hat geschrieben: 20.07.2024, 17:39 Ja, wichtig ist, das ärztlich alles abgeklärt ist und wenn du dich dann mit dem Blaufluß gut fühlst, spricht nichts dagegen, ihn zu benutzen.
Wichtig ist immer, das du dich gut damit fühlst.
👍 +#
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

sarahimwunderland hat geschrieben: 20.07.2024, 16:51 Da ich gelesen habe, dass Blaufluss bei Magersucht und Bulimie helfen soll und ich daran erkrankt bin stellt sich mir jetzt die Frage ob der überhaupt ne Wirkung hat da er ja von Menschen hergestellt wird. Im Netzt gibt es bzgl. der Wirkung unterschiedliche Aussagen. Einmal heißt es, dass synthetische Steine keinerlei Wirkung haben andererseits heißt es, dass er schon eine Wirkung hat da er Kupfer enthält. Hat wer damit Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen?
Bei Blaufluss sind die Mineralien die er beinhaltet ausschlaggebend für eine evtl. Wirkung. Und natürlich die Wirkung dieses hübschen glitzernden blauen Steines auf die Psyche. Er kann zusätzlich zu Schulmedizin nicht schaden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“