Bücher - was lest Ihr denn gerade so...
- Morgaine999
Re: Bücher - was lest Ihr denn gerade so...
Bücher die ich mir für den Winter kaufte:
Oskar Lafontaine: Ami, it's time to go: Plädoyer für die Selbstbehauptung Europas
verheimlicht - vertuscht - vergessen 2023: Was 2022 nicht in der Zeitung stand
Projekt Lightspeed: Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen The Vaccine Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen (Bücher)
Miller, Joe, Şahin, Uğur, Türeci, Özlem, Zeltner-Shane, Henriette, Kober, Hainer, et al.
»Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«: Das Corona-Unrecht und seine Täter Das Corona-Unrecht und seine Täter.
von Marcus Klöckner, Jens Wernicke
Es wird einen großen islamischen Krieg geben: Mühlhiasl, Irlmaier, Baba Wanga und andere Propheten mit Blick auf den Islam-Terrorismus ganz neu interpretiert
Böckl, Manfred
COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
Tyson, Brian, Fareed, George, Crawford, Mathew
ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT: Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln (Kindle-Bücher)
Röper, Thomas
Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe Neue Daten, Zahlen, Hintergründe (Bücher)
Bhakdi, Sucharit, Reiss, Karina, Goldegg Verlag GmbH
Wer schweigt, stimmt zu: Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen. Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen. (Bücher)
Guérot, Ulrike, Westend
Die Pest der Korruption: Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann. Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy, Jr. Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann. Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy, Jr. (Bücher)
Dr. Judy Mikovits, Kent Heckenlively, Robert Jr. F. Kennedy, Narayana Verlag GmbH
Das Maß ist voll: In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung (Bücher)
Hahne, Peter, QUADRIGA
Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte (Kindle-Bücher)
Schreyer, Paul
und etliche krimis und alle Bücher von Judy Hall
Oskar Lafontaine: Ami, it's time to go: Plädoyer für die Selbstbehauptung Europas
verheimlicht - vertuscht - vergessen 2023: Was 2022 nicht in der Zeitung stand
Projekt Lightspeed: Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen The Vaccine Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen (Bücher)
Miller, Joe, Şahin, Uğur, Türeci, Özlem, Zeltner-Shane, Henriette, Kober, Hainer, et al.
»Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«: Das Corona-Unrecht und seine Täter Das Corona-Unrecht und seine Täter.
von Marcus Klöckner, Jens Wernicke
Es wird einen großen islamischen Krieg geben: Mühlhiasl, Irlmaier, Baba Wanga und andere Propheten mit Blick auf den Islam-Terrorismus ganz neu interpretiert
Böckl, Manfred
COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
Tyson, Brian, Fareed, George, Crawford, Mathew
ABHÄNGIG BESCHÄFTIGT: Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln (Kindle-Bücher)
Röper, Thomas
Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe Neue Daten, Zahlen, Hintergründe (Bücher)
Bhakdi, Sucharit, Reiss, Karina, Goldegg Verlag GmbH
Wer schweigt, stimmt zu: Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen. Über den Zustand unserer Zeit. Und darüber, wie wir leben wollen. (Bücher)
Guérot, Ulrike, Westend
Die Pest der Korruption: Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann. Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy, Jr. Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann. Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy, Jr. (Bücher)
Dr. Judy Mikovits, Kent Heckenlively, Robert Jr. F. Kennedy, Narayana Verlag GmbH
Das Maß ist voll: In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung (Bücher)
Hahne, Peter, QUADRIGA
Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte (Kindle-Bücher)
Schreyer, Paul
und etliche krimis und alle Bücher von Judy Hall
- Wildflower
- Moderatorin
Ich lese gerade:
Helga Urban - Ein weißer Garten
Bewußte Farbgestaltung, Kulturen,Pflanzen für einen weißen Garten
Uwe Janssen - Watt ist weniger als Meer?
Geschichten aus meinem Ostfriesland.
Uwe Janssen erzählt, wie es ihm als gebürtigen Ostfriesen in seiner Jugend in Ostfriesland ergangen ist.
Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott
Band 1
Ein ungewöhnlicher Dialog mit Gott über Gott
Helga Urban - Ein weißer Garten
Bewußte Farbgestaltung, Kulturen,Pflanzen für einen weißen Garten
Uwe Janssen - Watt ist weniger als Meer?
Geschichten aus meinem Ostfriesland.
Uwe Janssen erzählt, wie es ihm als gebürtigen Ostfriesen in seiner Jugend in Ostfriesland ergangen ist.
Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott
Band 1
Ein ungewöhnlicher Dialog mit Gott über Gott
@Morgaine999
da sind ja ziemlich schwierige Themen dabei
, da würde ich den Winterblues von bekommen
@Wildflower
der weiße Garten klingt toll
Ich lese gerade
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg = von Alexandra Reinwarth
Archetypen der Seele = von Hasselmann und Schmolke
Familienkonstellationen im Horoskop = von Ingrid Zinnel
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
da sind ja ziemlich schwierige Themen dabei

@Wildflower
der weiße Garten klingt toll
Ich lese gerade
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg = von Alexandra Reinwarth
Archetypen der Seele = von Hasselmann und Schmolke
Familienkonstellationen im Horoskop = von Ingrid Zinnel
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe da im Garten eine etwas dunkle Ecke, sie soll ein wenig "verwunschen" wirken und darum sollen da hauptsächlich weiß blühende Pflanzen hin. Aus dem Buch hole ich mir Anregungen.
- Morgaine999
naja, ein bisschen zum zeitgeschehen halt, ich finde es sehr spannend teilweise. im mainstream kommt ja in diesen zeiten sowas nicht mehr vor. obwohl jetzt ein zweiter sender nach dem mdr endlich die Impfschäden aufgreift.......urgur sahins Projekt Lightspeed habe ich nur gekauft, um die stellen nachzulesen, die bhakdi angab.....Verdita hat geschrieben: 30.12.2022, 19:07 @Morgaine999
da sind ja ziemlich schwierige Themen dabei, da würde ich den Winterblues von bekommen
![]()
Zuletzt jetzt den Oskar, für mich einer der besten und ehrenwertesten politiker die wir je hatten, und der bringt es wirklich auf den punkt was geschieht.
Zwischendurch lese ich halt Krimis

noch ein wirklich gutes empfehlenswerte buch bekam ich von sohnemann zu weihnachten, ganz toll:
- Morgaine999
Hier noch mal warum ich das buch vom sahin kaufte:
https://corona-blog.net/2022/12/25/prof ... -gruender/
Ja, von diesen verkürzten Phasen, so zu sagen im Teleskopverfahren, habe ich oft schon gehört, was diese Schlumpfung betrifft.Morgaine999 hat geschrieben: 30.12.2022, 21:48 Hier noch mal warum ich das buch vom sahin kaufte:
Es liegt bereits so viel auf der Hand, aber trotz dem wird weg geschaut...

"Verloren"?
Da isses doch.

Scheint ein gutes Buch zu sein.

Gibt es das denn noch zu kaufen?
Oder ist das schon älter?
Das ist ganz neu und gibt es zu kaufen, dauert allerdings 1 Woche bis zur Lieferung, da es aus Polen versendet wird.
Ah, danke. Werde Mal gooooogeln, wo ich das bestellen kann.Obsidiane hat geschrieben: 31.12.2022, 15:39 Das ist ganz neu und gibt es zu kaufen, dauert allerdings 1 Woche bis zur Lieferung, da es aus Polen versendet wird.
- hellemondseite
Kerstin Hilling 99 Fragen und Antworten zur Energiearbeit mit Kristallschädeln finde es sehr interessant
- hellemondseite
Habe ein Büchlein angefangen. Andreas Beutel Die Blume des Lebens
Andreas Beutel hat schon öfters bei nuoviso ( nuoflix.de ) Interviews gegeben, auch zum Thema Ägyptologie.hellemondseite hat geschrieben: 23.03.2023, 19:08 Habe ein Büchlein angefangen. Andreas Beutel Die Blume des Lebens
Das war immer sehr interessant. Kannst ja gern Mal dort rein schauen.
- Morgaine999
Ich habe vom Drunvalo seine beiden Bücher dazu, die sind wunderbar. Kennst du sie auch und kannst vergleichen?hellemondseite hat geschrieben: 23.03.2023, 19:08 Habe ein Büchlein angefangen. Andreas Beutel Die Blume des Lebens
- hellemondseite
Hallo Morgaine ne die kenn ich nicht
- Morgaine999
okay, danke dir
hast pn
hast pn
- hellemondseite
Lese nun von Christian Samu Pörtzel essen lernen für Erwachsene
- Wildflower
- Moderatorin
Ich lese "Die Pferdeprofis". Da werden Fälle aus den Sendungen quasie nochmal beschrieben.
Und ich lese von Catherine Ashley Morgan - Die Nacht der roten Katze
Sa wird eine Schriftstellerin in einem kleinen Ort in England in einem mysteriösen Mordfall an ihrem Nachbarn verwickel, der ihr heimlich seine Katze in die Wohnung setzte und die nun ständig entführt werden soll.
Und ich lese von Catherine Ashley Morgan - Die Nacht der roten Katze
Sa wird eine Schriftstellerin in einem kleinen Ort in England in einem mysteriösen Mordfall an ihrem Nachbarn verwickel, der ihr heimlich seine Katze in die Wohnung setzte und die nun ständig entführt werden soll.
Hört sich interessant an, hab allerdings noch zwei angefange Bücher...

- Wildflower
- Moderatorin
Ich hab auch oft mehrere angefangene Bücher die ich lese 

Bin ich also nicht alleine 

- Wildflower
- Moderatorin
Nee, absolut nicht
Mein verstorbener Mann hat das auch gemacht 

März April
Die Seiten der Welt (fertig)
Myrk (fertig)
Bündner Abendrot (fertig)
Das Buch der gelöschten Wörter (fertig)
Das Dunkle Lied von Macht und Blut (fertig)
Mai/Juni
Herrin der Lüge (fertig)
Die Mission der Kreuzritter (fertig)
Die Stille der Lärche (fertig)
Barbarossa (fertig)
Juli
Der Dunkle Erbe (mitte)
Die Seiten der Welt (fertig)
Myrk (fertig)
Bündner Abendrot (fertig)
Das Buch der gelöschten Wörter (fertig)
Das Dunkle Lied von Macht und Blut (fertig)
Mai/Juni
Herrin der Lüge (fertig)
Die Mission der Kreuzritter (fertig)
Die Stille der Lärche (fertig)
Barbarossa (fertig)
Juli
Der Dunkle Erbe (mitte)
Die Seele will frei sein und Der kleine Prinz. Tolle Bücher, beides auf seine eigene Art und Weise 

- Wildflower
- Moderatorin
Ich lese gerade den Ostfrieslandkrimi Froststarre von Elke Bersma.
- hellemondseite
War gestern auf einem Bücherflohmarkt und hab da ein paar günstig erstanden und folgendes gleich angefangen zu lesen. Lebst du noch oder stirbst du schon 100 Todsichere Tipps für ein langes Leben
- Wildflower
- Moderatorin
Ich lese gerade ein Buch über alte, ostfriesische Steinhäuser (Burgen) "Alte ostfriesische Backsteinhäuser in Ostfrieland und im Jeverland".
Ich habe zum Thema Zero Waste gerade das Buch von Olga Witt gelesen.
- hellemondseite
Ich lese gerade das Buch Unglaublich Krank Seltene Krankheiten und was Sie über unseren Körper verraten. Sehr spannend teilweise
- Wildflower
- Moderatorin
Ich lese gerade von Derek Meister die Rungholt-Bücher. Mittelalter-Krimi
- Morgaine999
Ich lese gerade wie immer mehrere Bücher gleichzeitig, einmal zur Entspannung von Andrea Wendeln- Die Frau im Moor,
und dann diese 2, kann ich nur empfehlen: Der Bodo zeigt da massenhaft die entschwärzten Protokolle und kommentiert sie erklärend.
Wer sich das Buch nicht kaufen möchte, aber mal einen Blick in die Protokolle werfen möchte, der findet sie Hier:
....
Und hier kann man mit stichworten wie maske usw. suchen:
Edit Manfred links entfernt.
und dann diese 2, kann ich nur empfehlen: Der Bodo zeigt da massenhaft die entschwärzten Protokolle und kommentiert sie erklärend.
Wer sich das Buch nicht kaufen möchte, aber mal einen Blick in die Protokolle werfen möchte, der findet sie Hier:
....
Und hier kann man mit stichworten wie maske usw. suchen:
Edit Manfred links entfernt.
Hab aktuell mal wieder "Das Buch der Menschlichkeit" vom Dalai Lama, sonst eher mit Verträgen für Energie/Netzwechsel derzeit genug zu lesen
lese mittlerweile viel im Internet nach Interessen

Immer mehr noch unwissende Menschen sollten von diesem Verbrechen erfahren, damit auch endlich nach mittlerweile vier Jahren strafrechtliche Konsequenzen gezogen werden können und sich die Menschen in Zukunft vor solchen Übergriffigkeiten schützen können. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1515 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
- 0 Antworten