Halskette an Privat
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Halskette an Privat
Hallo zusammen,
biete die neue Halskette an, mit Splittersteinen die sich aus Granat, Sonnenstein, Achat, Koralle/ Natur und Koralle Anhänger/ Natur zusammengefunden haben.
Gesamtlänge ca. 32 cm.
Preis 22 € zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte schreiben.
VG
biete die neue Halskette an, mit Splittersteinen die sich aus Granat, Sonnenstein, Achat, Koralle/ Natur und Koralle Anhänger/ Natur zusammengefunden haben.
Gesamtlänge ca. 32 cm.
Preis 22 € zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte schreiben.
VG
Re: Halskette an Privat
Kann es sein, dass du dich beim Längenmaß vertippt hast?
Sind nicht 40 cm das Minimum für kurze Ketten?
Sind nicht 40 cm das Minimum für kurze Ketten?
Nein, es ist 32 cm lang.
VG
VG
Hi ihr Zwei
Ich geb mal meinen Senf dazu..
@Jenny
Da die Kette auf dem Bild keinen Verschluss hat, muss sie ja über den Kopf gezogen werden.
Meine Vermutung.. Eso-Way hat eine Seitenlänge also vom Korallenstück grade hoch zum Mittelpunkt der Kette gemessen.
Dabei kam eine Gesamtlänge der Seite von ca. 32cm raus das entspricht dann einer Umfangslänge von ca. 64cm.
Diese Messweise ist normal für Ketten ohne Verschluss.
Die Umfangslänge ist das was allgemein im Handel als Länge angegeben wird.
Das ist aber kein Muss man kann auch die reine Seitenlänge angeben, sorgt dann halt nur oft für Verwirrung und ggf. für Nachfragen
wenn man das dann nicht ausdrücklich dazu schreibt.
@Eso_way
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.
Liebe Grüße
Abraxas
@Jenny
Da die Kette auf dem Bild keinen Verschluss hat, muss sie ja über den Kopf gezogen werden.
Meine Vermutung.. Eso-Way hat eine Seitenlänge also vom Korallenstück grade hoch zum Mittelpunkt der Kette gemessen.
Dabei kam eine Gesamtlänge der Seite von ca. 32cm raus das entspricht dann einer Umfangslänge von ca. 64cm.
Das ist aber kein Muss man kann auch die reine Seitenlänge angeben, sorgt dann halt nur oft für Verwirrung und ggf. für Nachfragen
@Eso_way
Liebe Grüße
Abraxas
Hallo Abraxas,
dir stimme total zu, du hast es auf den Punkt gebracht
VG
dir stimme total zu, du hast es auf den Punkt gebracht
VG
Hi Abraxas,Abraxas hat geschrieben: ↑01.11.2024, 13:41 Hi ihr Zwei
@Jenny
@Eso_way
Liebe Grüße
Abraxas
danke für deine Info.
Aber da hätte es doch Eso Way auf meine Anfrage konkretisieren können, zumal er/sie ja auch etwas verkaufen will.
Ich hatte dann noch überlegt, ob es evtl. ein Fußkettchen sein könnte. Aber es war ja von "Halskette" die Rede.
Auch gibt es Halsketten, die auf Gummi gefädelt sind und daher auch bei kürzerer Länge keinen Verschluss benötigen.
Hallo Jenni,
ich möchte etwas verkaufen, wenn ich darf, die wesentliche Info habe ich bereits geschrieben, muss aber trotzdem nicht verstehen was ich da konkretisieren soll ?!
VG
ich möchte etwas verkaufen, wenn ich darf, die wesentliche Info habe ich bereits geschrieben, muss aber trotzdem nicht verstehen was ich da konkretisieren soll ?!
VG
Ja also, muss ich auch nicht.
- Wildflower
- Moderatorin
Würde aber deinem Verkauf helfen, wenn die Angaben klar sind, was sie in diesem Fall nicht waren.
Viele habe wahrscheinlich wegen dieser Angebe kein Interesse an der Kette, weil sie denken, sie ist ihnen zu kurz.
Aber ist ja auch egal, kannst du ja halten wie du willst.
Viele habe wahrscheinlich wegen dieser Angebe kein Interesse an der Kette, weil sie denken, sie ist ihnen zu kurz.
Was ist denn im Angaben nicht klar & was hat das mit Helfen zu tun ?, bisher ging alles ohne Hife.
Vielleicht präsentieren ich die Produkte so wie es einfach beschrieben ist, d.h. ohne viel Schreiberei ...
Das wesentliche kann man entnehmen von meinen Angaben und Foto.
Auch wenn viele keine Interesse haben sollten, kann ja mein Angebot hier stehen oder ? Das Produkt steht zur Verfügung, das überflüssige schreiben wird ja nicht weiterhin berücksichtigt, wenn das vergeben ist.
Kann ich gerne so halten
VG
Vielleicht präsentieren ich die Produkte so wie es einfach beschrieben ist, d.h. ohne viel Schreiberei ...
Auch wenn viele keine Interesse haben sollten, kann ja mein Angebot hier stehen oder ? Das Produkt steht zur Verfügung, das überflüssige schreiben wird ja nicht weiterhin berücksichtigt, wenn das vergeben ist.
Kann ich gerne so halten
VG
- Wildflower
- Moderatorin
Klar kannst du. Mir wären es zu wenig und in diesem Fall sogar mißverständliche Infos, die mich vom kaufen abhalten würden.
Aber ich muß ja auch nicht kaufen
Genau so sehe ich es auch, habe mir aufgrund seiner seltsamen Reaktion weitere Empfehlungen gespart.Wildflower hat geschrieben: ↑02.11.2024, 07:21 Würde aber deinem Verkauf helfen, wenn die Angaben klar sind, was sie in diesem Fall nicht waren.
Nicht jeder kann eben soweit denken und möchte seine Ware wohl dann doch lieber für sich behalten. LOL
Aber egal. Ich kaufe diese Kette eh nicht. Ich finde sie hässlich, was natürlich auch wieder Geschmackssache ist.
Du fragtest, was nicht klar gewesen wäre. Die Kettenlänge, wie beschrieben.eso-way hat geschrieben: ↑02.11.2024, 15:20 Was ist denn im Angaben nicht klar & was hat das mit Helfen zu tun ?, bisher ging alles ohne Hife.
Kann ich gerne so halten
VG
Die viele Schreiberei und Leserei, im allgemeinen diese lange Diskussion hättest du dir von Anfang sparen können, wenn du gleich genaue Angaben zu dem Produkt gemacht hättest oder zumindest auf meine Frage sachlich geantwortet hättest.
Wer will schon bei unfreundlichen Verkäufern etwas erwerben? Und auch eine fehlerfreie Schreibweise kommt bei Interessenten immer gut an.
Einen Daumen nach oben.Wildflower hat geschrieben: ↑02.11.2024, 16:18 Klar kannst du. Mir wären es zu wenig und in diesem Fall sogar mißverständliche Infos, die mich vom kaufen abhalten würden.
Gutes Team, Prima & Daumen hoch
dann lebt mal so schön mit euren Meinungen, ihr seit ja wohl nicht die einzigsten Käufer
dann lebt mal so schön mit euren Meinungen, ihr seit ja wohl nicht die einzigsten Käufer
Wie jetzt, es gibt also doch Käufer?
Das ist ja lustig. Aber es sei dir gegönnt.
Also ich zumindest, Wildflower wahrscheinlich auch, sind keine Käufer von dir. LOL
Ob es gibt oder nicht, warum besteht jetzt die große Interesse, die Info bekommst du nicht.
Was ist daran lustig ? das ich unfreundlich bin liegt viel. an eure Kommentare, denn du hast die Diskussion angestiftet, lass es doch einfach mir überlassen ob es mir gegönnt sei.
Ich würde auch, zukünftig, nicht dir was verkaufen "wollen". Genieße dein Sonntag
Was ist daran lustig ? das ich unfreundlich bin liegt viel. an eure Kommentare, denn du hast die Diskussion angestiftet, lass es doch einfach mir überlassen ob es mir gegönnt sei.
Ich würde auch, zukünftig, nicht dir was verkaufen "wollen". Genieße dein Sonntag
Das kann ich echt nicht mehr ernst nehmen. Sei es drum. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr.eso-way hat geschrieben: ↑03.11.2024, 10:03 Ob es gibt oder nicht, warum besteht jetzt die große Interesse, die Info bekommst du nicht.
LOL
Ich dich auch nicht mehr, ja so sei es, schreibe auch nicht mehr !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 2133 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 52 Antworten