Obsidiane hat Geburtstag!!
- Steinkatze
Obsidiane hat Geburtstag!!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und Abend!
Re: Obsidiane hat Geburtstag!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Obsidiane.
- Feueropale
Happy Birthday liebe Obsidiane alle guten Wünsche begleiten Dich in Deinen neuen Lebensjahr verbunden mit ganz lieben Grüßen aus Lübeck
- Wildflower
- Moderatorin
Alles Gute!
- pezzottait
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Happy Birthday
Lieben Dank, ich hatte einen schönen Tag
Aber das eigentliche Geburtstagsgeschenk hatte ich letzte Woche Samstag in München, zeitlich ging das ja leider nicht anders Liebe Grüße
Obsi
Aber das eigentliche Geburtstagsgeschenk hatte ich letzte Woche Samstag in München, zeitlich ging das ja leider nicht anders Liebe Grüße
Obsi
Ach ja, ich hab noch was
Danke für die Glückwünsche
Danke für die Glückwünsche
Oh toll, du warst auf einer Mineralienbörse.
Das ist ja es ein Suuuupergeschenk.
Was hast du denn schönes dort finden können?
Aber auch dein Kuchen sieht lecker aus.
- Wildflower
- Moderatorin
2 Amethystflügel?
Au weia, die Amethyst Flügel waren einer von zwei Foto Punkten auf der Messe. Vom Meteoriten Ring hab ich leider kein Foto ohne Menschen drauf, da war so viel los. So große Mineralien sind doch nix zu mindest für meinen Privatbedarf. Ich hab aber schöne Mineralien aus den Alpen,und auch sonst noch ein paar hübsche Steinchen im Kleinformat.
Liebe Grüße Obsi
Liebe Grüße Obsi
- Wildflower
- Moderatorin
Eine Nachbarin hat eine riesige Amethystdruse im Treppenaufgang stehen. Die sieht echt toll aus. Aber ich hätte das Geld dafür leider nicht übrig.
Da kriegt man Lust auf Geburtstag feiern und Kuchen essenObsidiane hat geschrieben: ↑04.11.2024, 22:29 Au weia, die Amethyst Flügel waren einer von zwei Foto Punkten auf der Messe. Vom Meteoriten Ring hab ich leider kein Foto ohne Menschen drauf, da war so viel los. So große Mineralien sind doch nix zu mindest für meinen Privatbedarf. Ich hab aber schöne Mineralien aus den Alpen,und auch sonst noch ein paar hübsche Steinchen im Kleinformat.
Liebe Grüße Obsi
MeteoritRing klingt ja sehr interessant.
Wär so gern dabei wenn diese Sucher unterwegs sind, wär selbst gern Jäger hab auch zwei Steinchen wo ich zu gern mal prüfen lassen würde ob oder ob nicht
Steinchen liegen doch überall, nicht alles liegt im Hochgebirge. Achatsucher sind auch auf umgepflügten Feldern unterwegs, Genehmigung des Bauern nicht vergessen.
Die sind auch wunderschön, aber mir wären die zu schwer und Staubfänger, solche Stücke kann ich ja nicht einfach mit fließendem Wasser abspülen. Ich hab in München auch nach Achaten aus Marokko gesucht, aber das Angebot war mir schlichtweg zu groß, dafür hab ich kleine Malawi Achate.Wildflower hat geschrieben: ↑05.11.2024, 07:24 Eine Nachbarin hat eine riesige Amethystdruse im Treppenaufgang stehen. Die sieht echt toll aus. Aber ich hätte das Geld dafür leider nicht übrig.
Liebe Grüße Obsi
Von mir auch noch nachträglich alles Gute, viel Liebe, Glück und Gesundheit liebe Obsidiane
Drückerl
Franzi
Drückerl
Franzi
Dankeschön
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag