Ein Tupilak den ich aus Grönland mitgenommen habe.
Wirkt auch schützend und ist aus Renntiergeweih geschnitzt.
Aber leider nur gegen Angriffe, konnt mich nicht vor meiner damaligen Sucht bewahren

Aber jetzt hab ich ja noch die Welt der Steine entdeckt um mich und mein Raumklima noch zu verbessern.
Ist doch was schönes in dieser Zeit, mehrere Richtungen in der Esoterik abzudecken

Ich schau mal fürs nächste Jahr. Irgendwie möchte ich mir als Raumreinigung einen Bergkristall zulegen. Zwei Fäuste dick müsste er sein für die Raumwirkung. Sind aber so teuer. Also sparen

Oder wäre da ein grosser Rauchquarz empfohlener? Fand dort nichts von einer Raumwirkung.
Hab gesehen Rauchquarz ist mal wieder mir zugeordnet im Sternzeichen. Ist das der Grund warum er mich mehr interessiert als Bergkristall?
Erst Regenbogenobsidian, dann versteinertes Holz das mich rief... Und jetzt Rauchquarz wo schon wieder steht: "Trauer oder Depressionen hinaus zusätzlich noch an Alkoholabhängigkeit".
Ernsthaft, ich suche die Wirkung der Steine erst wenn ich hier schreibe und ich mich angezogen fühlte. Mir wurden hier ja andere Steine empfohlen wo ich eine solche Anziehung nicht spürte als ich sie im Edelsteincenter in der Hand hielt und trotzdem lande ich bei Anderen die Alkoholabhängigkeit unterstützen.

So ein Edelsteinzenter ist echt doof... Rufen so viele Steine nach mir

Falls wer die Raumwirkung kennt oder findet wäre das Cool hier zu schreiben. Rauchquarz für Raumreinigung