neues - altes - Mitglied

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Lizzy81

neues - altes - Mitglied

Beitrag von Lizzy81 »

Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz habe ich hier mal wieder vorbei geschaut. Allerdings konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr anmelden. Mein Passwort - vergessen. Meine hinterlegte Mailadresse - nicht mehr aktiv. So habe ich mich kurzentschlossen neu registriert. Vielleicht finde ich wieder öfter Zeit hier aktiv mitzumachen. Zumindest rufen die Steine nun nach längerer Pause nach mir und ich werde mal schauen, was es hier so Neues gibt.
Jenni

Re: neues - altes - Mitglied

Beitrag von Jenni »

Lizzy81 hat geschrieben: 01.11.2024, 22:11 Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz habe ich hier mal wieder vorbei geschaut. Allerdings konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr anmelden. Mein Passwort - vergessen. Meine hinterlegte Mailadresse - nicht mehr aktiv. So habe ich mich kurzentschlossen neu registriert. Vielleicht finde ich wieder öfter Zeit hier aktiv mitzumachen. Zumindest rufen die Steine nun nach längerer Pause nach mir und ich werde mal schauen, was es hier so Neues gibt.
Herzlich Willkommen, liebe Lizzy.

Darf ich fragen, warum du eine Steinpause eingelegt hast?

Leider ist hier im Forum weniger loß als früher.
Aber ich wünsche dir dennoch viel Freude am Austausch hier im Forum. :)

+##
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Willkommen zurück.
Ja, leider ist hier nicht mehr viel los, aber vielleicht stolperst du trotzdem über das eine oder andere interessante Thema.
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Willkommen zurück /()( ´+##+#´´+
Ich hab in den letzten Monaten auch nur unangemeldet mitgelesen, aber dein Thread hat mich dazu gebracht wieder mitzuschreiben [{³@² +##
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Willkommen zurück im Forum auch wenn ich selbst nicht mehr ganz so oft da bin.
Lizzy81

Beitrag von Lizzy81 »

Wie schön von Euch zu hören.

Eine Steinpause hatte ich eigentlich gar nicht mal eingelegt. Ich arbeite eigentlich immer wieder mal mehr mal weniger mit den Steinen gemeinsam auf meinem spirituellen Weg. Tatsächlich hatte ich diese ganzen Foren (ich hab mich zeitweise in mehreren rumgetrieben) irgendwann mal für mich geschlossen, weil es einfach zu zeitraubend war. Man liest hier, kommentiert dort... das war dann mit der Zeit zu viel mit zwei kleinen Kindern zuhause.

Mittlerweile versuche ich wieder verstärkt im Alltag mit meinen steinigen Freunden zu arbeiten. Meine Große ist hochsensibel und ihr helfen meine SteinMassagen zum runterkommen. Meine Mam wollte kürzlich auch wieder mit Steinen arbeiten (mein Vater ist im Juni verstorben und sie ist nun einfach noch nicht ganz wieder "die Alte" und hat viele Ängste) und da hab ich hier ein Weilchen gestöbert und mich einfach kurzentschlossen wieder angemeldet :-)
sodalithhase

Beitrag von sodalithhase »

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich bin ja erst seit kurzem hier.

Mein Vater ist auch im Juni verstorben. Meine Mutter allerdings hat mit den Steinen nichts am Hut und hat mir ihre wunderschöne Moosachatkette vor kurzem vermacht.

Vielleicht liest man sich ja jetzt öfter.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“