bin neu, Heilsteine-Kinderwunsch, Hpv-Viren

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Hope87

bin neu, Heilsteine-Kinderwunsch, Hpv-Viren

Beitrag von Hope87 »

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre und hab mich vor ein paar tagen zum erstenmal mit Heilsteinen befasst. Da ich einen kinderwunsch hege.
Habe ich gelesen das der Mondstein in Verbindung mit den Rosenquarz gut wäre.
Da ich vor ein paar wochen eine konisation hatte mit Pap 4 und außerdem hab ich noch die HPV-Viren, wollte ich euch mal fragen, welcher oder ob es überhaupt einen Stein gibt für sowas? ich muss nämlich in 3 monaten wieder zum Arzt, dort wird dann wieder der Pap gemacht und danach entschieden, ob ich gleich mit den Kinderwunsch anfangen kann. Habt ihr gute Erfahren mit Kinderwunsch , Hpv- viren in Verbindung mit Heilsteinen gemacht???
Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich sehr unerfahren bin +._-{###
Mama-karin

Re: bin neu, Heilsteine-Kinderwunsch, Hpv-Viren

Beitrag von Mama-karin »

Hallo Hope87,
Ich habe 3 Jungs und dass obwohl ich seit etwa 25 HPV Viren in mir trage.
Meine Viren haben sich allerdings im Hals niedergelassen :| .
Erst vor etwa 5 Jahren habe ich erfahren, das dass die Selben Viren sind die auch Gebährmutterhalskrebs auslösen können. Vorher hieß es immer nur das sind Viren dagegen hilft nichts....Vor 5 Jahren habe ich dann endlich für mich eine Therapie gefunden und jetzt bin ich die Plagegeister los +##

Meine Jungs sind jetzt bereits 16, 14, 8 Jahre und es geht ihnen gut.

Ob es was Steinige dafür gibt weiß ich nicht, dazu bin ich zu sehr Laie, aber vielleicht hilft es deiner Seele , Wenn ich dir meine Erfahrungen schreibe. Kannst mich gerne auch direct anschreiben.
Katinka

Beitrag von Katinka »

Gegen solche Viren hilft der Moosachat.

Ich persönlich würde Dir kolloidales Silber empfehlen.

Hat mir sehr geholfen.
Edith-Julia

Beitrag von Edith-Julia »

Hallo, seit 4 Jahren leide ich schon an Papillomatose (Hpv-Viren) am Hals, bis jetzt wurde ich zweimal operiert, aber die Papillome sind etwa 2 Monate nach der Op wieder aufgetaucht. Ich würde gerne wissen, wie man diese Papillome ohne Operation und endgültig los wird, weil die Operation mir nicht hilft. Bin 65 Jahre alt und habe 3 erwachsene Kinder.
Alera

Beitrag von Alera »

Bzgl weiblichen Hormonen habe ich gute Erfahrungen mit Mondstein, auch Regenbogenmondstein gemacht. Möglicherweise sind unter rosa Steinen auch einige hilfreich, und erfahrungsgemäß bei Kinderwunsch Mönchspfeffer.
Bei HPV weiß ich es nicht, empfinde aber lila und türkise Steine als sehr reinigend, bevorzugt Türkis, Chrysokoll, Sugilith und dunkler Amethyst.
RoteRose88

Beitrag von RoteRose88 »

Hallo Mama-karin bist du noch aktiv. Ich hätte eine Frage zu deiner Therapie gegen die hpv Viren. Lg
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mama-Karin war zuletzt 2017 hier angemeldet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“