Hallo,
ich bin ein Novize in Sachen Heilsteine und hätte eine Frage...
Es gibt Heilsteine die negative Energie blocken oder speichern etc. aber soweit ich weiß, kann man das auch mit Salz machen, das auch benutzt wird, um die Heilsteine zu reinigen...
Warum benutzen, soweit ich es sehe, alle die Heilsteine benutzten die Heilsteine, um negative Energien zu reinigen anstatt gleich Salz zu benutzten.
Gibt es einen Grund dafür? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Gruß,
Stephan
Heilsteine gegen negative Energie
Re: Heilsteine gegen negative Energie
Hallo,
Ein typischer und sehr oft dafür verwendet Stein ist der schwarze Turmalin. Schörl auch genannt.
Vergebe ich seit 20 Jahren als Blocker, quasi gegen böse Energien von außen.
Nicht nur Hexen und Zauberer
... Eigentlich mag ich Hexen...
( ... Unser Forum ist ein kleines Hexenforum...
)
Hex Hex...
Fällt mir gerade ein: habe heute Tischtennis Beläge, die heißen sich Hexer.
Gruß
Manfred
Ein typischer und sehr oft dafür verwendet Stein ist der schwarze Turmalin. Schörl auch genannt.
Vergebe ich seit 20 Jahren als Blocker, quasi gegen böse Energien von außen.
Nicht nur Hexen und Zauberer

... Eigentlich mag ich Hexen...
( ... Unser Forum ist ein kleines Hexenforum...

Hex Hex...
Fällt mir gerade ein: habe heute Tischtennis Beläge, die heißen sich Hexer.

Gruß
Manfred
Ach so, hatte deine Frage nur überflogen.
Ich denke nicht dass Salz das kann was der schwarze Turmalin kann.
Was genau willst du denn machen?
Salz kann bestimmt auch manches besser, kommt drauf an was du willst.
Ich denke nicht dass Salz das kann was der schwarze Turmalin kann.
Was genau willst du denn machen?
Salz kann bestimmt auch manches besser, kommt drauf an was du willst.
-
Ich habe Salz im Raum aufgestellt, um negative Energien fernzuhalten, die im Raum sind. Aber die Energie scheint sich trotzdem im Raum zu bewegen. Darum wollte ich wissen, ob es Unterschiede gibt zwischen Salz und Heilsteine, da ja beide negative Energien aufnehmen sollen.
Denn Salz nimmt ja auch die negative Energie aus den Steinen, darum wundert es mich, warum die Energie vom Salz nicht aufgenommen wird… die negative Energie wird aber von Salz aufgenommen, wenn sie vorher von einem Heilsteine aufgenommen wurde.
Was ist der Unterschied zwischen Onyx und Turmalin in Sachen Abwehr von negativen Energien. Kann man irgendwo herausfinden welche Heilsteine auf welche negative Energie am besten reagiert oder muss man das Ausprobieren?
Denn Salz nimmt ja auch die negative Energie aus den Steinen, darum wundert es mich, warum die Energie vom Salz nicht aufgenommen wird… die negative Energie wird aber von Salz aufgenommen, wenn sie vorher von einem Heilsteine aufgenommen wurde.
Was ist der Unterschied zwischen Onyx und Turmalin in Sachen Abwehr von negativen Energien. Kann man irgendwo herausfinden welche Heilsteine auf welche negative Energie am besten reagiert oder muss man das Ausprobieren?
Ganz klar schwarzer Turmalin, kein Onyx, würde ich dafür versuchen.
Da ich ja immer noch nicht weiß wofür, würde ich empfehlen, dir einen schwarzen Turmalin auch als Kristall umzughängen.
Da ich ja immer noch nicht weiß wofür, würde ich empfehlen, dir einen schwarzen Turmalin auch als Kristall umzughängen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 5351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-
- 8 Antworten