Magnete?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mrs_deWinter

Magnete?

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hi Leute!

Hab mal eine Frage, ich trage momentan ein Magnetarmband, weil das angeblich bei Gelenksproblemen helfen soll... nun trage ich aber momentan noch ein Mookait Armband... Können Magneten die Wirkung von Heilsteinen irgendwie stören oder durcheinander bringen? oder gibt es da keine probleme?

momentan trage ich die beiden Armbänder an unterschiedlichen Armen ;) aber ich würde sie gerne zusammen tragen sofern sie sich vertragen...
also, was meint ihr?

Love
Mrs_deWinter
Liyae

Beitrag von Liyae »

Abend!

Eine Freundin von mir hatte auch Gelenkprobleme und sie mit Magnetit wunderbar wegbekommen. Ich weiß auch, dass sie immer noch andere Steine bei sich hat. Geklagt hat sie aber nicht, sprich ihr ist dabei nichts Negatives aufgefallen, sonst hätte sie es sicher gesagt.
Davon ausgehend würde ich schon sagen, dass es durchaus gehen mag. Vielleicht gibt es aber auch Steine, die sich nicht mit ihnen vertragen, aber das bekommt man meist rein durch das Gefühl raus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Hoffentlich bist du bald wieder schmerzfrei.
Mrs_deWinter

Beitrag von Mrs_deWinter »

danke für die schnelle antwort ^^
nur trage ich kein Magnetitarmband, sondern ein Magnet-Armband ^^ also magnetisch aufgeladene Hämatiten ;)
wegen der magnetischen schwingungen, oder wie man hierzu sagen soll ;) , bin ich mir nicht ganz sicher ;)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Mrs_deWinter!

Also ich muss gestehen dass ich schon viele jahr Magnetsohlen in den Schuhen habe und die mir beim Gehen sehr gut tun und die Beine nicht so schnell ermüden.

Auch trage ich gerne Ketten mit Magnetverschlüssen. weil ich eben der Ansicht bin dass wir die Magnetfelder um uns unbedingt brauchen.

Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass sich Magnet-Armband und Mookait da irgenwie behindern würden.

Nur gebe ich dir den Rat das magnetarband doch von Zeit zu Zeit abzunehmen und dann ruhel lassen.

Es tritt nämlich dann mit der Zeit so was wie ein Gewöhnungseffekt ein.

der dann die Wirkungs der Magnete zu nichte macht.

lg.
vom Felixdorfer
Liyae

Beitrag von Liyae »

Hi!

Ich bin es nochmal!
Huch, dann habe ich wohl was verwechselt. Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob es aufgeladene Hämatite oder doch Magnetite waren. :-/ Auf jeden Fall war es und ist es noch immer magnetisch. :)
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo möchte auich dazu was schreiben.Habe seit kurzem so Magnetpflaster die bei Rückenschmerzen usw. helfen sollen sind kleine etwa 50 Cent grosse Pflaster mit nem Magneten in der Mitte. Habe seit gut 3 Tagen eines zur allgemeinen Vitalisierung auf die Stelle am Arm geklebt wo ich den Puls spüren kann. Ne konkrete wirkung gabs aber noch nicht.Steht dran bis 8 Tage dran lassen.
Grüssle JULIA
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“