Die innere Stimme

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Liyae

Die innere Stimme

Beitrag von Liyae »

Hi!

Ihr kennt sie sicher alle: Die innere Stimme, die dafür da ist, dass wir gewarnt werden und damit wir nicht was wirklich Dummes anstellen.
Nun, ich habe ein Problem mit dieser Stimme, denn sie hat ziemlich überhand genommen. Gibt es ein Steinchen, dass das ganze wieder normalisieren könnte?
Ich möchte nicht ständig von Zweifeln geplagt werden, zumal sie ziemlich ungerechtfertigt sind.
Könnte mir jemand helfen bzw. etwas empfehlen? Muss nicht mal ein Stein sein, vll gibt es auch etwas, dass man tun könnte?

Danke im Voraus!
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

hört sich für mich an wie eine leichte abspaltung dieser inneren stimme ich würde mal labradorit versuchen der könnte helfen diese stimme wieder zu integrieren das es aufs noramle level kommst

unsteinig empfehle mal mit der stimme zu reden und zu fragen warum sie so überhand nimmt und so viele zweifel hat, vielleicht hilft es
Liyae

Beitrag von Liyae »

Danke für die Antwort. Ich werde mal meine Labradorite anschauen und sehen, welcher mich anspricht. :)
Und die Idee bezüglich der Unterhaltung mit meiner inneren Stimme klingt sehr gut. :) Das werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Vielen, vielen dank!
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

bitte gerne :D ich kann diese inneren unterhaltungen nur empfehlen da kommt einiges ans licht meiner erfahrung nach :wink:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Liyae!

Also ich würde da so aus dem Bauchgefühl heraus den Pietersit dir empfehlen.

Er ist ja der Stein den man Sturmstein nennt und da es im Moment bei dir nach aussen und nach innen hin so viele Differenzen zu geben scheint
denke ich mal dass der da auch ganz gut passen würde.

Und eines darf ich dir noch sagen. Wenn man vor lauter Zweifel dann anfägt alles zu vergleichen oder abzuwägen da kommt man nie auf einen grünen Zweig. Auch wenns mal nicht so gut läuft oder für dich gut ist.
auf der Stelle treteten vor lauter Unentschlossenheit ist mit sicherheit
nicht das gelbe vom Ei.

ein bisserl Risokobeitschaft denke ich sollten wir schon auch haben.

Ich hoffe Du findest einen Ausweg.

lg.
vom Felixdorfer
Liyae

Beitrag von Liyae »

Hi, Felixdorfer!

Den Pietersit müsste ich mir erst beschaffen, aber das ist ja nicht so das große Problem. Hoffentlich finde ich auch einen, der mich anspricht.

Ja und zum Thema Risikobereitschaft vs. innere, warnende Stimme: Da liegt ja der Hund begraben. *seufz* Wenn ich mich auch nur in die Richtung eines minimalen Wagnis wage, fängt diese Stimme an und das geht mir so ziemlich auf den Nerv, da ich mich einfach nur noch blockiert fühle. Irgendwo muss ja die Ursache liegen und vll bekomme ich sie durch Nilifees Vorschlag raus. Dann habe ich wenigstens schon mal einen Ansatzpunkt. :)

Und da fällt mir nochwas ein bzw. ich habe eine Frage: Könnte mir der Prehnit eventuell ein wenig behilflich sein?

Den Labradorit probiere ich übrigens gerade aus. Mal sehen, ob er mir da weiter helfen kann oder ob ich doch auf etwas anderes zurück greifen muss.

Danke übrigens!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Liyae!

Also in deinem Falle weiß ich ehrlich nciht wie da der Prehnit wirkt.

Prehnit ist eher ein Stein um Altlasten verarbeiten zu können und so dann Blockaden auflösen. Die aber scheints ja nicht bei dir vorhanden sind.

Aber einen versuch kannst wenn du einen hast natürlich auch damit machen.

Schließlich lässt ja Frau dann mit Sicherheit nichts unversucht um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen.

Aber vorerst nimmst ja mal den Labradorit und solche selischen und geistigen Dinge die sind ja nicht so von heute auf morgen auch umgesetzt.
das dauert schon so ein paar Wochen vielleicht kannst nach etwa 14 Tagen schon einen kleinen Teilerfolg erkennen.

lg.
vom Felixdorfer
Liyae

Beitrag von Liyae »

Okay! Danke nochmals für die schnelle Antwort. :)
Dann bleib ich erstmal beim Labradorit und schaue, was passiert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“