Hallo Ihr!
Ich war wie öfter mal wieder bei Ebay wo ich auch ab und zu nach Steinigem schaue. Und habe dabei was interessantes endeckt . Dort bietet einer seine schöne Mineraliensammlung an. Ich weiss aber ned wie man sowas hier reinstellt von Ebay oder ob man das darf oder ob es überhaupt geht. Grosse Mineraliensammlung mit vielen Extras ca. 45 Kg über 250 Steine. Selbstabholung es sind tolle Stücke dabei. liegt zur Zeit bei 40 Euro das wäre in 25548 Olschbüttel. Würde ja mitbieten aber ist zu weit wech von mir. Der Verkäufer heisst aluhgestell. Auch für jemand der erst mit dem Steinigen Hobby anfängt ist es ne schöne Sammlung.
Vielle grüsse Julia
bei Ebay was interessantes Endeckt
- hellemondseite
-
Hallo Julia,
der ebay-Anbieter verschickt auch, er findet nur Abholung besser.
Ich habe dort mal geguckt, weil es von mir aus nur 35 km entfernt. Ich fange erst an zu sammeln, möchte aber gerne auch selber sammeln und nicht eine ganze Sammlung übernehmen. Obwohl es auch verlockend ist.
Viel Grüße
Petra
der ebay-Anbieter verschickt auch, er findet nur Abholung besser.
Ich habe dort mal geguckt, weil es von mir aus nur 35 km entfernt. Ich fange erst an zu sammeln, möchte aber gerne auch selber sammeln und nicht eine ganze Sammlung übernehmen. Obwohl es auch verlockend ist.
Viel Grüße
Petra
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite