Tolle Erfahrung mit Schwarzer Turmalin und Dumotierit

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Lharas

Tolle Erfahrung mit Schwarzer Turmalin und Dumotierit

Beitrag von Lharas »

Hallo liebe Steinfreunde,

ich bin so begeistert, dass es jetzt einfach rauß muss:

Ich leide (kann man ja sagen- ist ja ne Krankheit) teilweise unter Angstatakken und besonders in diesen Monaten unter Depresionen. Tabletten nehme ich kam mehr. Seit ich (seit ca. 6 Tagen) die Steine
Schwarzer Turmalin und Dumotierit als Schmeichelstein in der Tasche und zusätzlich am leder band um den Hals trage, fühle ich mich wie neu gebohren! Ich bin belastbar, kann wieer lachen (wobwohl mein Vater morgen beerdigt wird - aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun) Ich spüre eine Leichtigkeit, eine Fruede Tatendrang und fühl mich sauwohl.

Ist das nicht toll. Das ist das erste positive Ergebnis mit Heilsteinen. Und es freut mich ungemein. Als ich heute Mittag ein Nickerchen machte, hatte ich die Kette vergessen abzulegen. Ich wachte nach 2 Stunden völlig erholt auf aaaaaaaaaaaber: die ganze Brust, wo die Steine auf der Haut liegen war klatchnass. Sie wirken!!!

Wollte ich nur mal so sagen.

Jetzt habe ich MAD (Matratzenabhördienst) Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so lange uufgeblieben bin. Das macht die Energie und die Anspannung auf die morgige Beerdigung. Aber ich versprechs Euch hoch und heilig: Ich mache keinen Blödsinn! Wäre ja ne Schande nach 8 Jahren Teockenheit wieder zur Flasche zu greifen. Dazu habe ich keine Lust und mein Vater wird auch nicht einverstanden sein.

Ich pack das!!!!!!!!!!!

Hab Euch alle Lieb ß+´ß+´ß´+

peter
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Lieber Peter,

eigentlich musste das ja so kommen :D
Dumortierit und Schörl sind schon was Feines.
Trage beide Steine auch gerne im Duo.
Der Dumortierit heißt nicht umsonst Take-it-easy-Stein.
Den Schörl trage ich selbst auch gerne, um nicht alles zu sehr an mich heranzulassen.
Einen schönen Erfahrungsbericht hast du hier abgegeben.
Meinen Respekt hast du - so viele Jahre ohne - sehr gut!!!

Heute nachmittag werden meine Gedanken bei dir und deinen Lieben sein.

Ich wünsche dir alles Gute,
gglg
Lindi
Lharas

Beitrag von Lharas »

Vielen Dank für die Namen,

@Lindi

Danke für Deine Anteilnahme! Ich werde spüren (dafür bin ich empfänglich) dass Menschen bei mir sind und an mich denken. Vielen Dank.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, beides voneineander zu unterscheiden!

Das ist mein Grundsatz

Seid mir gewogen

in Liebe:

peter
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Wow, das finde ich super, dass du so eine Unterstützung von den Steinen bekommst... Liest sich richtig gut, dein Bericht (und erinnert mich daran, auch mal wieder den Take-it-easy-Stein zu nehmen :-))

Ich schick dir Kraft, dass du alles gut schaffst.... ß+´ß+´ß´+

Liebe Grüße, Maike
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Peter,

ich mache mit dem Dumo auch immer wieder gute Erfahrungen in stressigen zeiten. Allerdings muss ich mit ihm aufpassen, ich darf ihn nicht zu lange tragen. Er lullt mich so richtig ein, was zwar zeitweise angenehm ist aber dann doch auf bleierne Müdigkeit rausläuft.
Auf die Kombi mit dem turmalin bin ich noch nicht gekommen.
Klasse idee, danke. Ich habe kürzlich einen Superstrang Dumos bekommen, der mir bisher seinen Wunschpartner noch nicht verraten hat. Vielleicht wird das was mit den beiden.

Für heute nachmittag wünsche ich dir Alles Gute damit du die Beerdigung einigermassen überstehst.
Lharas

Beitrag von Lharas »

Danke Euch allen,

es war sehr schön. Wir waren alle sehr stark und es war eine sehr festiche Verabschiedung. Schlicht und eifach - aber schön.

Eure Kraft habe ich gespürt. Obwohl ich kurz ein Paar Tränen vergiessen musste. Aber das keine Schande. Die Steine haben auch geholfen.

Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung.

Ihr seid so nett alle hier. Viiiiiiiiiiieeelen Dank!!

peter
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“