Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Euch allen vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich natürlich sehr, das Euch meine Schätze auch so gut gefallen... da kommt auch so ein Fünkchen "stolze Mama" durch...hihi...
Lieber Felixdorfer,
die Druse ist nicht so mächtig, das täuscht wohl, sie hat nur 8kg und 35cm Höhe, aber ich fand sie wunderschön...
Ja, der Tensor...auch das ist ein besonderer Schatz...die fertigt ein moderner Druide nach alten Überlieferungen,aus den Kelten heiligem Holz, in meinem Fall Eibe, und die Spitze ist ein sogenanntes "Druiden-Ei".
Das ist aus dem Mittelteil eines Baum-Auges ( diese Narben von nicht gewachsenen Ästen), das muss aber nur zu einer bestimmten Tages-bzw. Nachtzeit und speziellem Mondstand...ausgeschält werden, genaueres verrät er natürlich nicht....
Mich sprang der sofort an und ich muss sagen, er ist hoch sensibel...
Liebe Julia,
siehst Du, wahrscheinlich kann ich Dir garnix interessantes erzählen, denn "richtige" schamanische Rituale mache ich nicht.
Ich bin an vielem interessiert und hab viel für mich aus allen möglichen Richtungen herausgepickt, ausprobiert und es hat dann halt gepasst und fühlte sich aus dem Bauch gut und stimmig für mich an.
Ich habe immer Probleme, wenn jemand seine Überzeugung, Religion, Lebensweise usw.....als das einzig richtige ansieht und dementsprechend anpreisst...die Grundlage ist für mich immer diesselbe... deshalb mixe ich hier und da und dort und lass es mir dabei richtig gut gehen...
Viele "richtige" Schamanen, Hexen, Heiler, Sensitive.....finden das aber gar nicht so gut, nur ist mir das ziemlich schnuppe...
Tierkommunikation habe ich z.Bsp. unter anderem von einer Schamanin gelernt, mittlerweile funktioniert es eben auch bei Bäumen und entwickelt sich mächtig weiter....
Wenn ich sehr dringend Hilfe von oben brauche, etwas halt sehr wichtig ist, ein Herzenswunsch oder so, benutze ich eine Mondharfe...
Um vieles lege ich einen Schutzzauber, u.a. um unser Haus und Grundstück, dabei wurden unter anderem Bergkristalle in allen vier Himmelsrichtungen vergraben....anfangs bin ich da auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen, ist doof wenn der Postbote einen nicht findet...
Mein Tensor, der mich noch nie getäuscht hat, kommt aus dem keltischen Druidentum....
Die Jahreskreisfeste versuche ich entsprechend alter Naturreligionen zu feiern, wenn es meine Schichten zulassen...
und wenn man die vier Elemente um Hilfe bittet, kommen auch diverse Steinchen zum Einsatz...zur absoluten Entspannung auch ein Steinkreis.... bei mir aus versteinertem Holz....
Hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, wenn Du weitere Fragen hast, frag ruhig....
Liebe Grüsse wolfskind