Hallo Maike, hallo Kordula, hallo Nilifee
vielen Dank für euren netten Empfang!

´´
Kordula natürlich darfst Du fragen, sonst wäre ich ja wohl kaum hier..
Na dann erzähle ich mal:
Ich komme aus dem schönen Weserbergland und bin 37 Jahre jung, habe eine 2 jährige Tochter, einen 9 jährigen und einen knapp 14 jährigen Sohn.
Habe mich gerade (nach 21 Jahren Beziehung) von meinem Mann getrennt!
Durch meine momentane Situation beschäftige ich mich gerade wieder intensiv mit meinen Steinen, was mir auch schon ziemlich gut tut ...
Dank meiner Mama bin ich schon sehr früh mit Edelsteinen, der Homöophatie, Bachblüten u.v.m. in Berührung gekommen...
Habe als Jugendliche sehr stark unter meiner Neurodermitis und Ichtyosis gelitten, aber dank einiger Naturheilverfahren, auch den Edelsteinen habe ich alles gut in den Griff bekommen.
Meine Kinder haben auch alle Neurodermitis, meine Kleine ganz besonders! Mein mittlerer ist entwicklungsverzögert, was warscheinlich durch eine heftige Windpockeninfektion ausgelöst wurde, die er mit 8 Monaten bekam. Für ihn ist alles schwer zu verstehen und auch umzusetzen, wollt ihm jetzt mal den Sardonyx kaufen, was mein Ihr?
Mein Großer macht mir im Moment eigentlich die größten Sorgen:
Er kommt jetzt gerade richtig in die Pubertät und testet aus wo es nur geht!!
Außerdem ist er ja schon in der Lage die Situation zwischen Mama und Papa für sich auszunutzen, was er auch laufend probiert. Da ich aber selbst erst wieder meine Mitte finden muß, fehlt mir einfach die Kraft zu ständigen Diskusionen...
Daher habe ich gerade eine schöne " Familienschale " zusammen gestellt:
Sandrose/ Wüstenrose, Bergkristall und Karneol
Sie steht in der Mitte unseres Heimes auf unserem Esstisch, an dem sich praktisch alle immer zusammenfinden.
Ich erhoffe mir von der Kombination sehr, dass sie unterstützend auf unsere Kommunikation und unseren Zusammenhalt wirkt.
Hab auch ein schönes Foto gemacht, kriegs aber nicht eingestellt, da zu groß! Kann mir da jemand helfen, bin technisch nicht ganz so begabt,-
also bitte sehr ausführlich erklären...
Ach ja der Felix fehlt ja noch, habe einen wunderbaren, 15 jährigen Appenzeller Sennenhund ("mein erstes Kind"), der jetzt doch langsam alt wird.
vielen Dank für eure Antworten
liebe Grüße Titania