Und noch eine Frage

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
elster

Und noch eine Frage

Beitrag von elster »

Als Steinneuling hätte ich gleich noch eine Frage ;-)
Ich träume immer sehr viel, kann mich aber morgens nicht an den jeweiligen Traum wirklich erinnern...nur so ein Gefühl bleibt immer zurück. Gibt es ein Steinchen, mit dem ich meine Träume sozusagen "erinnerbar" machen kann?
Danke für den Tippmit dem Tigereisen, einen Labradorit hab ich, ein wundervoller Stein für das Kreative! :-)

LG elster
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Für intensives Traumerleben garantiert dir das lybische Wüstenglas.
Wenn du allerdings noch ein Steinfrischling bist, hast du das wahrscheinlich ned.
Was anderes fällt mir grad ned ein.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo elster!

Herzlich Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

Wenn du viel träumst dann ist das ein eichen, dass dein Unterbewusstsein des Nachts ziemlich aktiv ist.
Und ich denke je mehr du träumen wirst desto schwerer ist es sich an einen Traum zu erinnern.
Dann hängt es auch noch von der Phase des Schlafes ab.
Wenn du im Tiefschlaf bist und träumst dann wirst dir die Träume kaum merken können, wenn sie aber zu einer Zeit kommen in der man im aufwachen ist oder nur einen seichten Schalf hat dann kann man sich solche Träume dann auch leichter merken weil sie schon insBewusstsein übergehen.

Aber versuchs nmal bit Bergkristall oder mit Mondstein, unterm Kopfpolster.
Weil ja bei dir nicht ums Träumen geht sondern vor allem um die Traumerinnerung.

lg.
vom Felixdorfer
elster

Beitrag von elster »

Hallo

habe ( dank ebay ) ein libysches Wüstenglas ergattert, soll ja sehr teuer sein. Wie wende ich den Stein denn am besten an? Kann er - als Glas - unter dem Kopfkissen zerbrechen? Oder ist es ein eher robuster Stein ?

Vielen Dank für den Tip :-)

Gruß elster

@ Schnee-eule : ist die Eule sowas wie dein Totem? Ich hatte mal überlegt, was mein Totem sein könnte, wurde in dieser Woche der Überlegung praktisch von Elstern belästigt :-) sie begegneten mit einfach überall, drängten sich förmlich auf, daher habe ich mir die Elster als Totemvogel "geschnappt" :-)
Liebe Grüße
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Elster,

ich steh total auf Eulen und sie begegnen mir immer wieder.
Möglicherweise sind sie mein Totemtier, so genau bin ich da noch nicht nachgegangen.
Das Wüstenglas kannst du unbesorgt mit ins Bett nehmen, das hält schon was aus. Zeigst du uns ein Bild davon?

Das ist mein Geist

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“